Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umkehrkonter / Reversals

exeC24

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein Problem bei den Goldmedallien Online muss mann mindestens 10 Reversals ausführen das hab ich jetzt zum dritten mal geschafft und trodzdem steht jedesmal 0 ich verstehe das nicht hatt jemand das gleiche problem ?

Geschrieben

habs selber und schon mit 3 anderen gemacht und hat immer geklappt...einfach ein paar mehr machen als 10...

ansonsten sollten wir vielleicht mal klären was du darunter verstehst...nich das du irgendwas falsch machst

Geschrieben

ich geh in den Bodenkampf,und mach reversals ...ich weiss was reversals sind :S

selbst der kommentator kommentier immer ouhh reversal nice nice

Geschrieben

Hab silber geschafft dann hab ich über alle 5 runden nur reversals gemacht und da schteht ich hab null gemacht also ich flipp gleich aus

Geschrieben
haste den kampf gewonnen? nur wenn man die reversals macht und nicht gewinnt sollte man silber oder bronze bekommen...

Ich glaub daran liegt es nicht. Ich hatte um die 17 gehabt hab allerdings verloren und hatte keine einzige Medallie.

So wie ich das verstanden habe, man liegt auf dem boden ... drückt den rechten stick nach links oder rechts und kommt somit in die bessere position ... nur ne Goldmedallie hab ich noch nicht gesehn :banghead:

Geschrieben

jo man muss selbst z.b. in der Open Guard Down (unten) Pos. ein Umkehrkonter machen

habe es mit einem anderen Spieler genau so gemacht aus der Position (mit Anderson Silva) und jeder von uns hat sie direkt bekommen beim ersten Versuch.

Geht auch aus anderen Boden Pos. wie z.b. Half Guard (unten),Half Guard Down (unten),Mount (unten),Side Control (unten),North/South (unten),Side Control (unten) etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...