Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megatron (flug) schweben


Flunder

Recommended Posts

so nun habe ich wirklich alles. ich brauche nur noch eine sache um alle deceptis freischaltobjekte zu haben und dann habe ich platin in dem spiel

ABER

mir fehlt

Megatron (flug) schweben 0/1

das einzige level in den ich megatron schweben lassen kann ist ja das letzte bei dem man the fallen killen muss

habe extra nochmal handbuch angeschaut und auch die Flugzeugträger misssion nochmal angeschaut.

da steht immer R2 für Fahrzeugmodus und dann X gedrückt halten für schweben.

genau das mache ich der schwebt auch brav. aber es wird nicht gewertet.

der schwebt aber auch wenn ich R1 und dann R2 drücke.

ich raste echt langsam aus.... seit ner stunde lade und starte ich immer neu aber nix geht.

HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade dank des Herstellers rausgefunden was daran Fehlerhaft ist.

Der Fehler ist bekannt wird auch nicht behoben werden.

Der Fehler Tritt selten auf und nur dann wenn man 3 Gegner gleichzeitig im Schweben mit der spezialattacke tötet.

Dann wird es zwar gewertet aber nicht gezählt. da es geweretet wurde kann es nicht mehr gezählt werden und somit ist es dann nicht mehr zu erreichen.

Mir ist das passiert weil ich 4 dieser flammen bots auf minimum geschossen habe hochgeflogen bin geschwebt und alle 4 die rübe weggeballert habe :/

Lösung des Problems. einfach fix nochmal spielen und nur die Hauptmissionen erledigen und bei zu fallen halt nur 2 gegner killen nach beschreibeung ;)

kann man schliessen. man man man ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...