freakazoid Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Aktuellsten Gerüchten zufolge, könnte Microsoft nach der Xbox 360 das Xbox-Franchise komplett schließen und der Konsole so ein Ende setzen. Der Grund? Vermutlich Project Natal. Die Gerüchteküche brodelt wieder: Anscheinend war es wohl doch kein Scherz von Microsoft, dass sie nach der Veröffentlichung von Project Natal das Xbox-Franchise zu den Akten legen und der Xbox ein Ende setzen wollen. Wird es nach der Xbox 360 keine weitere Xbox mehr geben? Nach all den Kosten und Mühen, die in die Etablierung dieser Marke geflossen sind, eher unwahrscheinlich. Ursprung dieses Gerüchts ist ein Mitarbeiter von Fox Interactive Media. Als ein Anzeichen führt er die damalige Entlassung des Gründers und des Chefredakteurs der Webseite TeamXbox an, die mittlerweile in das IGN-Netzwerk eingeflossen ist. So sieht er Microsofts Entscheidung die Xbox-Marke nach der Xbox 360 zu beenden, als Grund für die Entlassungen. Das zweite Anzeichen soll die Umgestaltung der Spieleverpackungen sein, sowie die neuen Logos für zukünftige Produkte, die alle mehr und mehr auf Project Natal abgestimmt werden. Ob auch nur ein Funken Wahrheit an diesem Gerücht dran ist, bleibt abzuwarten. Doch selbst wenn es stimmen sollte: Der Name wird sich mit Sicherheit nicht auf die Qualität der Hardware oder der Spiele auswirken. Das haben in der Vergangenheit bereits große Unternehmen wie Nintendo oder Sega gezeigt. Quelle:http://www.cynamite.de
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Dabei ist der Umsatz der X-Box 360 bzw. der Spiele nicht gerade wenig, aber es ist ja nur ein Gerücht
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich denke eher dass sie ne Konsole rausbringen, die dann nur auf Project Natal abgestimmt ist.
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 naja zum einen können sie über Project Natal eine Konsole verkaufen (Xbox360) die bereits ihren Zenit erreicht hat. Zum anderen werden sie garantiert eine neue Konsole bringen. Ob dieses dann Xbox heißt bleibt abzuwarten könnte ja auch ne YBox oder so werden. das ist meine Meinung dazu
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Denke auch dass sie eine neue Konsole bringen allerdings parallel zur XBOX360. Wahrscheinlich inklusive Natal. Aber ist auf jeden Fall spannend ob da was dran sein wird.
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Check ich nicht. Die bringen Natal raus und stoppen die Produktion der 360? Wie sinnvoll?
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 was ist den projekt natal? @ps3user ja das verstehe ich auch nicht ganz,vielleicht haben sie eingesehen das Playstation Move besser ist
braddelson Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Eine Entlassung ist doch kein Anzeichen für das Ende der Box?
MokeyMokey Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 die ham soviel geld zum fenster rausgeschmissen wegen exclusivität da hätten se uns das geld lieber schenken sollen...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Machen die eh nicht die haben in Europa noch nichtmal die Xbox Slim raugebracht...
Jasper7979 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 was ist den projekt natal? Unglaublich guter Beitrag Chickaboy! Da ich auch ein Leben neben der Konsole habe, wusste ich auch erst nicht was P.N. überhaupt sein soll, aber Beiträge wie deiner sind wieder mal ein paradebeispiel für Foren in denen einem die Lust vergeht überhaupt fragen zu stellen. ---- Ich denke das Microsoft in etwa zeitgleich mit projekt natal eine neue konsole rauswirft, woraufhin wieder das wettrennen der konsolenhersteller losgeht. Diese entlassung sehe ich nicht als anzeichen für ein ende der box, auch wenn die nächste mit sicherheit nicht mehr x-box heissen wird. Vielleicht projekt-x-natalbox Aber wie dem auch sei, selbst wenn ich x-böxler oder microsoft-fan wäre, dann würd ich mir das nicht kaufen. Wo sind die zeiten in denen man einfach stupide mit dem pad in der hand auf dem sessel gammeln konnte ohne wie ein wilder vor dem fernseher hüpfen zu müssen...
ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Unglaublich guter Beitrag Chickaboy! Da ich auch ein Leben neben der Konsole habe, wusste ich auch erst nicht was P.N. überhaupt sein soll, aber Beiträge wie deiner sind wieder mal ein paradebeispiel für Foren in denen einem die Lust vergeht überhaupt fragen zu stellen.---- Ich denke das Microsoft in etwa zeitgleich mit projekt natal eine neue konsole rauswirft, woraufhin wieder das wettrennen der konsolenhersteller losgeht. Diese entlassung sehe ich nicht als anzeichen für ein ende der box, auch wenn die nächste mit sicherheit nicht mehr x-box heissen wird. Vielleicht projekt-x-natalbox Aber wie dem auch sei, selbst wenn ich x-böxler oder microsoft-fan wäre, dann würd ich mir das nicht kaufen. Wo sind die zeiten in denen man einfach stupide mit dem pad in der hand auf dem sessel gammeln konnte ohne wie ein wilder vor dem fernseher hüpfen zu müssen... Project Natal heißt jetzt offiziell Kinect. Und es kam jetzt eine Xbox 360 Slim raus.
freakazoid Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 und ich denke genaus das meinte diese anzeige auch das ursprüngliche xbox halt nich mehr produziert wird und die slim zusammen mit denn kinect als bundle verhöcktert wird. zumal lg mittlerweile bekannt gegeben hat sich auf die 3d funktion zu konzentrieren wenn das FW von micro kommt
MokeyMokey Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 brauch 3D nich viel speicher und die HD DVD vonner xbox is doch jetzt schon oft fast voll oder?
MokeyMokey Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 also dürfte das doch garnet mehr reichen und ausserdem fällt mir grad was auf halo reach wird der lertzte teil gow 3 wahrscheinlich auch mass effekt 3 wenns da is auch sie wenden sich tatsächlich dem ende zu oder besser dem NEUANFANG
MokeyMokey Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 aber die drei hauptserien meine ich das kommt mir komish vor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.