Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ist kein Kinderspiel


exeC24

Recommended Posts

Also wollte mal euch Fragen wie ihr das seht.

also das spiel steht mir bis DA OBEN !

1000 Mal den Rasen Mähen Die Steuerung !!

und einfach alles Schwer Schwer Schwer

das ist definitiv kein Kinderspiel ein Kind würde daran doch verzweifeln

wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja find das spiel ist definitiv nix für kinder vom schwierigkeitsgrad her. steuerung ist naja, andauern diese vorm militär wegras missionen, ich glaub da würde kein 6 jahre altes kind mit klarkommen. dann die paar frust-garantie-missionen. meine freundin spielt das spiel mit mir zuammen, immer abwechselnd, sie ist gelegenheitsspielerin und gibt oft mir frustriert das pad weil sie keine lust mehr hat missionen zum zwanzigsten mal zu beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schwierigkeit ist in weiten Teilen ein Witz. Das einzige was ich nicht schaffe, ist das mit den Steinen die man aufhalten muss bevor die in den Rinnstein kullern

Frustration kommt lediglich auf, weil man jede Mission 10x spielen muss um alles freizuschalten, das schlimme dabei ist, dass es immer haargenau das gleiche ist und die Schwierigkeit ändert sich auch nicht. Man macht einfach 10x haargenau das gleiche, wo ist da der Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, teilweise ist der schwierigkeitsgrad lachhaft, aber durch die steuerung, z.b. dieses hundefangen, der zielcursor bricht so oft ab weil der hund komische zick zack bewegungen fährt und damit nicht richtig angepeilt werden kann, egal wie man seine bewegung mitgeht. oder diese QTEs sind so nervig, da vergehen hundertstelsekunden und die taste ist schon zu spät gedrückt.

und dann wie du sagst, 10 mal taxifahren, einfach nur stupide das selbe. richtigt nervig. wenn man wenigstens nicht alle 10 am stück machen müsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schwierigkeit ist in weiten Teilen ein Witz. Das einzige was ich nicht schaffe, ist das mit den Steinen die man aufhalten muss bevor die in den Rinnstein kullern

Frustration kommt lediglich auf, weil man jede Mission 10x spielen muss um alles freizuschalten, das schlimme dabei ist, dass es immer haargenau das gleiche ist und die Schwierigkeit ändert sich auch nicht. Man macht einfach 10x haargenau das gleiche, wo ist da der Sinn?

Der Schwierigkeitsgrad ändert sich doch jedesmal.

Zb: beim Rasenmähen, man hat immer weniger Zeit und die Maulwürfe geben weniger Zeitbonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game ist definitiv das schrottigste, schlechteste und langweiligste game das ich jemals gespielt hab.

die aufträge sind eintönig ohne ende und bei manchen ändert sich im verlauf von level 1 bis 10 rein garnix ausser beim rasenmähen level10 der war merklich schwerer...

die autorennen sowas von schlecht gemacht, da der npc immer an einem hängt egal ob turbo oder net und von der autogeschwindigkeit ma ganz abgesehen..

naja noch die elende king klong trophy und dann wars das mit dem müllgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das spiel kann einem ziemlich dermasen auf den *%§$ gehen ;-) bei mir hats auch die freundin gespielt und wenns mal nicht mehr geklapt hat war ich dran :-D nur haben wir das problem das alle missionen und alle aufträge gemacht worden sind aber (wie ja bereits in meinm thread beschrieben) kommt die ich habe fühler trophy nicht... wie habt ihr das spiel durch gespielt was habt ihr alles gemacht?

grüße metalfreak2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...