i-Like-1FCS Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 So ich würde gerne mit euch ne Home Party machen Bowling Tuniere und so weiter meldt euch bei mir wenn ihr lust habt pro gruppe beim Bowling gibts einen Chef damit das nicht al so lange dauert wird der erste der kommt der Chef der gruppe pro gruppe sind es 4 Spieler es sind je zwei spiele zwei kommen dann nur weiter danach kommt das Achtelfinale dann Viertelfinale Halbfinale und das alles entscheidente Finale bin mal gespannt wie weit ich komme also strengt euch an und übt noch so lange ihr zeit habt die die Chef der gruppe sind erklär ich das nochmal genauer hier die gruppen für die Tuniere . Gruppe A: Chef : i-Like-1FCS i-Like-1FCS noch 3 Plätze Frei Gruppe B: Chef :is noch frei noch alles frei Gruppe C: Chef: is noch frei noch alles frei Gruppe D: Chef : ist noch frei P.S: Schreibt mir ne Private nachricht sons vergeß ich das !!! P.S: Das kannn man gerne auch üeber zwei bis drei Tage machen da das Tunier lang wird P.S:Ihr könnt auch kumpels die nicht im Forum sind Fragen ob sie mitmachen wolln bei Fragen mir eine Private Nachricht Schicken Lg Yannik
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.