Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gut, dann poste ich auch eins, wenn sich schon jeder traut... will ja dazugehören :3

Mir war langweilig und da entstand das Bild vorhin :D

picture53gtoxqd96e8.png

also du musst ja echt langeweile gehabt haben xD

aber wieso der blick ö.ö der ist irgendwie scary xD

Geschrieben
@kaiba: Naja geht, ich kann schlimmer gucken, aber ich wollte mich nicht zu sehr blamieren :D

@Doeni: Ich will Foto sehen :P

Hat denn noch keiner meine coole DBZ-Figur im Hintergrund erkannt, die hat Style :cool2:

ach du meinst den Sayaman ? xD naja deine grimasse war schon der enorme eycatcher xD

Geschrieben
wie ein emo. nur dass er stinksauer wird wenn du auch nur auf die idee kommst, er könnte einer sein. :D

kp, in meiner alten klasse waren son paar animefans die auch entsprechend rumgelaufen sind.^^

ich könnt schwören ich weiss wen du meinst xD

@ momo: was strahlst du denn so ö.ö :D

Geschrieben
Hab mich evtl. missverständlich ausgedrükt. Selbstverständlich sehen die meisten ganz normal aus. Die, auf die ich mich bezogen habe, waren halt so hardcore Fans, die das halt recht intensiv ausgelebt haben. :)

nicht vorurteilen xD ich lebs auch intensiv asu ;) nur weiss ich mich auch "normal" zu kleiden xD

Geschrieben
Damit Kaiba was zu lachen hat:

hyru.jpg

Meine Theo Weigel Augenbrauen dürft ihr behalten :-D

*was schreib ich hier jetzt bloss zu....*

du siehst j aar nicht aus wie ein Hyrulianer :eek6::skep: wo sind die spitzen ohren :skep: naja wenigstens ist das der beweis das du nicht im besitz von Zora bist :biggrin5::cool2::xd::'>:facepalm::J:

Geschrieben
Das wollt ich auch gerade sagen! Kaiba hätte das bestimmt die socken ausgezogen.. Mir allerdings auch :D

mhm ka weiss nicht nie so scharf gegessen xD abwer ich denk mal durch meine erkrankung wär sowas eh tötlich bei meinem glück xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...