Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gut, dann poste ich auch eins, wenn sich schon jeder traut... will ja dazugehören :3

Mir war langweilig und da entstand das Bild vorhin :D

picture53gtoxqd96e8.png

Ich sitz hier grade und versuche deinen Gesichtsausdruck nachzumachen. :xd::'>

Scheiter aber kläglich daran... :1:

:emot-roflolmao:

Geschrieben
So habe ich mir dich tatsächlich in etwa vorgestellt :skep: Wenn auch etwas vollständiger :xd::'>

Aber du siehst, trotz schwarz/weiß Bild, unglaublich freundlich aus :)

Dankesehr :)

... eigentlich bin ich das ja auch. :skep:

Ausnahmen bestätigen die Regel.. hehe :D

Geschrieben
Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären ;) Schon irgendwie schade...

Immer nur am Stänkern :D

Doppelstandard ist normal.

Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben.

PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs :skep:

Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird

Feucht & oben ohne für meine Jungs :J:

ogvmmj66.jpg

*Rrrraw* :cool2::xd::'>
Mal was neues von mir

Hoffe es klappt mit tapatalk

Na, ein kleines Lächeln wär doch wohl noch drin gewesen, hm? ;)

Geschrieben
Aber... aber.. die macht doch nur eine komische Bewegung mit den Beinen, statt mit der Hand! :D Aber du hast wohl meine Schwester gefunden :xd::'>

@BlackBulli wirklich eine verdammt tolle Aussicht :)

Aber der Ausdruck kommt recht nah ran :D

Geschrieben
Auf dem LEBK Paderborn war mein Exfreund von vor 3,5 Jahren :xd::'>

Gehört hier zwar nicht her, aber ich hoffe nicht dass du meinen Exfreund kennst :facepalm::D

Damit man mich nicht haut für OT:

Zu aller erst, schönes Bild. :)

..und zu deinem Ex. Weiß nicht, währe vielleicht möglich. Kann ich ja schlecht was zu sagen ohne ein paar Details. Abstreiten kann ich es aber auch nicht. Welche Schulform hat er dort besucht? Bzw. welche Fachbereiche? (Wenn ich fragen darf :P) :biggrin5:

Geschrieben
Verdammt, du hast recht :D Er ist es bestimmt und will es nur nicht zugeben :J:

Ach Vanni, da würde ich mich doch bei dir nicht schämen! *schleim schleim ... tropf* :biggrin5:

Das weiß ich nach all den Jahren auch nicht mehr so genau, aber er müsste da eig auf dem Wirtschaftsgymnasium gewesen sein :xd::'>

Vereinzelt kannte ich ein paar von denen. ^^

Mh, na dann kanns an der Schule nicht liegen. Keine Ahnung, wahrscheinlich bist du mir dann irgendwann einfach so mal übern Weg gelaufen. ;)

Kann auch gut möglich sein. ;)

Geschrieben
Für Doeni93 (und natürlich auch alle anderen :biggrin5:):

13500-albums5416-picture47895.png

Endlich! :D

Kommst mir aber leider nicht wirklich bekannt vor. :emot-raise:

Aber dann weiß ich bescheid wenn du mir mal über den Weg laufen solltest.

...Obwohl ich bis dahin sicher wieder vergessen habe woher ich das Gesicht kenne! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...