Doeni93 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Gut, dann poste ich auch eins, wenn sich schon jeder traut... will ja dazugehören :3Mir war langweilig und da entstand das Bild vorhin Ich sitz hier grade und versuche deinen Gesichtsausdruck nachzumachen. :'> Scheiter aber kläglich daran... :1: :emot-roflolmao: Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ne glaub das war wärmste tag dies jahr. Dann hätte ichs mitm Rotstich versucht... Blau wirkt da im Gegensatz recht kühl. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Eine Hälfte von mir. ...Vielleicht bekommt ihr auch noch die andere zu sehen.. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Sauber, endlich mal! Bin zwar nur halb zufrieden damit, aber du postest sicher demnächst den Rest... und dann wird gepuzzled Das überleg ich mir aber noch ... Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 So habe ich mir dich tatsächlich in etwa vorgestellt Wenn auch etwas vollständiger :'>Aber du siehst, trotz schwarz/weiß Bild, unglaublich freundlich aus Dankesehr ... eigentlich bin ich das ja auch. Ausnahmen bestätigen die Regel.. hehe Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich warte auf den ersten der jetzt anfängt Doeni´s Bild mit Fotoshop zu spiegeln um ein volles Bild zu basteln Oh nein, das könnte ulkig aussehen.. :'> Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Holy sh... :'> Wie erwartet, ziemlich ... komisch Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Catch him if you can! Oh nein, da kommt schon der erste Stalker. Edit. Sind übrigens keine leeren Worte, ich geh jetzt ein bisschen MS:A daddeln. ^^ Zitieren
Doeni93 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 *hust* Sorry Doeni, hoffe du verzeihst mir :3 Tut mir leid für dich, Jimjo war schon schneller als du. So schlimm, schnell weg damit, bevor das im Google Cache landet.. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Immer nur am Stänkern Doppelstandard ist normal.Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben. PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs *Rrrraw* :'>Mal was neues von mir Hoffe es klappt mit tapatalk Na, ein kleines Lächeln wär doch wohl noch drin gewesen, hm? Zitieren
Doeni93 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Und einmal Outfit 80er Party Haha Disco Stu! Zitieren
Doeni93 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Quizfrage, die bisher noch keiner beantworten konnte (nichtmal ich selbst): Was hat die Hand zu bedeuten und was möchte sie uns sagen? Ich hab dabei irgendwie folgendes Bild im Kopf Zitieren
Doeni93 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Aber... aber.. die macht doch nur eine komische Bewegung mit den Beinen, statt mit der Hand! Aber du hast wohl meine Schwester gefunden :'>@BlackBulli wirklich eine verdammt tolle Aussicht Aber der Ausdruck kommt recht nah ran Zitieren
Doeni93 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Lol! Lustiges Bild @Luterschstange Und ich zeig mich auch mal wieder.. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 War auf dem LEBK in PB und bin momentan auf dem RVWBK. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Auf dem LEBK Paderborn war mein Exfreund von vor 3,5 Jahren :'>Gehört hier zwar nicht her, aber ich hoffe nicht dass du meinen Exfreund kennst Damit man mich nicht haut für OT: Zu aller erst, schönes Bild. ..und zu deinem Ex. Weiß nicht, währe vielleicht möglich. Kann ich ja schlecht was zu sagen ohne ein paar Details. Abstreiten kann ich es aber auch nicht. Welche Schulform hat er dort besucht? Bzw. welche Fachbereiche? (Wenn ich fragen darf ) Zitieren
Doeni93 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Verdammt, du hast recht Er ist es bestimmt und will es nur nicht zugeben Ach Vanni, da würde ich mich doch bei dir nicht schämen! *schleim schleim ... tropf* Das weiß ich nach all den Jahren auch nicht mehr so genau, aber er müsste da eig auf dem Wirtschaftsgymnasium gewesen sein :'> Vereinzelt kannte ich ein paar von denen. ^^ Mh, na dann kanns an der Schule nicht liegen. Keine Ahnung, wahrscheinlich bist du mir dann irgendwann einfach so mal übern Weg gelaufen. Kann auch gut möglich sein. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Für Doeni93 (und natürlich auch alle anderen ): Endlich! Kommst mir aber leider nicht wirklich bekannt vor. :emot-raise: Aber dann weiß ich bescheid wenn du mir mal über den Weg laufen solltest. ...Obwohl ich bis dahin sicher wieder vergessen habe woher ich das Gesicht kenne! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.