Doeni93 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Also ich hab nen mini Roller mit Flower Power wo ich ab und zu mein Kleingeld ablade Übrigens liegt auf der mini Sitzbank immer nen Controller zum aufladen Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 @Doeni: Wo bleibt das versprochene Bild, du postet hier immer und hast noch kein einziges Pic von dir gepostet. Schäm dich Ich bin nunmal etwas Scheu. Ok, dann trau ich mich mal Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ENDLICH! Wurd auch echt mal Zeit, weiß gar nicht wieso du dich so davor gesträubt hast. Sieht doch gut aus, keine Ahnung was du für Komplexe hast^^ Danke Wie gesagt ich bin etwas scheu was Fotos angeht. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 brauchste nich sein Danke sehr Zitieren
Doeni93 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Das klappt so auch nicht. Du musst die Bilder schon wo anders hochladen als in deinem Facebook Album. ^^ Zitieren
Doeni93 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Du siehst auf jedem Bild anders aus Wo ist das? Zitieren
Doeni93 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Yeah, selbstverständlich wieder mit einer neuen... uhm... Ampel? Wo ist das Bunte... also das Rot und Grün und so? Ich glaube das ist ne Ampel die bei der Bahn verwendet wird.. Wenn mich nicht alles täuscht hat die keine Farben ^^ Zitieren
Doeni93 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Nichts gegen Genesis4000, aber alles rechts unterhalb sagt mir mehr zu Die sind aber nicht so ganz dein Jahrgang Zitieren
Doeni93 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich, beim verschönern meines Wohnzimmers ^^ Cooles Bild! Aber das hast du doch nicht freihand gezeichnet, oder? Zitieren
Doeni93 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Dachte ich mir schon irgendwie Sieht aber echt gut aus! Zitieren
Doeni93 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Schönes Bild! Sind die Augen nachbearbeitet oder sind die echt so Gold-Braun? *-* Zitieren
Doeni93 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 das problem jmd nehmt jetz das foto macht auf ner seite das rein schreibt passt auf der is schwul oder sonstwas und schreibt unten noch name und vll psn id Oh mein Gott, das ist ja die übelste Krankheit, nimm bloß Abstand. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 @ BugattiStyle Nein, natürlich nicht. Aber du hast das gerade etwas diskriminierend ausgedrückt, was ich nicht inordnung finde. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geht ihr immer zusammen auf die Toilette? Macht man das bei euch so? Zitieren
Doeni93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 du erinnerst mich an thomas d. Das wollt ich auch schonmal schreiben Zitieren
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ach dann post ich sie doch Das sind die Originale, dürfte also kein Dreck sein^^ Yeah der Diamh, cooles Bild Oh und damit niemand meckert .. hier ein ziemlich aktuelles Bild von mir beim Baden. Da hat wohl jemand den Spruch "Da könnt' ich mich reinlegen" etwas zu wörtlich genommen. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Armer Indy, mein Gesichtsausdruck war nicht mehr so entspannt als ich die Spinnen zwischen den Äpfeln entdeckte- habe mich gefühlt wie im Dschungelcamp. Oh mein Gott Ich hätte da an deiner Stelle richtig Panik geschoben. Um Spinnen mache ich immer nen riesigen Bogen. Wie so'n Mädchen Hmm, das sollte ich vielleicht im Mackenthread mit aufnehmen Zitieren
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Die Spinne ist ihm bestimmt ab Sack rum gekrabbelt Zitieren
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Na, solche Begriffe wollen wir hier aber nicht! :emot-what:Sie ist ihm am Scrotum rumgekrabbelt, so hört sich das schon besser an Woran Du nur wieder denkst, die Rede ist natürlich von dem Sack in denen die Äpfel transportiert wurden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.