Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ENDLICH! Wurd auch echt mal Zeit, weiß gar nicht wieso du dich so davor gesträubt hast. Sieht doch gut aus, keine Ahnung was du für Komplexe hast^^

Wie gesagt ich bin etwas scheu was Fotos angeht. :D

Geschrieben
Yeah, selbstverständlich wieder mit einer neuen... uhm... Ampel? :skep:

Wo ist das Bunte... also das Rot und Grün und so? :D

Ich glaube das ist ne Ampel die bei der Bahn verwendet wird..

Wenn mich nicht alles täuscht hat die keine Farben ^^

Geschrieben
das problem jmd nehmt jetz das foto macht auf ner seite das rein schreibt passt auf der is schwul oder sonstwas und schreibt unten noch name und vll psn id

Oh mein Gott, das ist ja die übelste Krankheit, nimm bloß Abstand. :eek6::facepalm:

Geschrieben
Ach dann post ich sie doch :D

Das sind die Originale, dürfte also kein Dreck sein^^

foto1i3vugwtn7b.jpg

Yeah der Diamh, cooles Bild ;)

Oh und damit niemand meckert .. hier ein ziemlich aktuelles Bild von mir beim Baden.

dscn2558c.jpg

Da hat wohl jemand den Spruch "Da könnt' ich mich reinlegen" etwas zu wörtlich genommen. :biggrin5:

Geschrieben
Armer Indy, mein Gesichtsausdruck war nicht mehr so entspannt als ich die Spinnen zwischen den Äpfeln entdeckte- habe mich gefühlt wie im Dschungelcamp.

Oh mein Gott xD

Ich hätte da an deiner Stelle richtig Panik geschoben. Um Spinnen mache ich immer nen riesigen Bogen. Wie so'n Mädchen xD

Hmm, das sollte ich vielleicht im Mackenthread mit aufnehmen :lol:

Geschrieben
Na, solche Begriffe wollen wir hier aber nicht! :emot-what::biggrin5:

Sie ist ihm am Scrotum rumgekrabbelt, so hört sich das schon besser an :J:

Woran Du nur wieder denkst, die Rede ist natürlich von dem Sack in denen die Äpfel transportiert wurden. aiwebs008.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...