Hoffi014 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Danke euch beiden, ist mir selbst so nicht aufgefallen Das einzige was ich noch weiß war, dass sich dort damals so viele Jungs angestellt haben und dass sich die Mädels nur in einer Pose haben ablichten lassen, nämlich die Jungs "verhaften" und bei mir dann auf "3 Engel für Charlie" posiert haben. Fand ich schon cool Aber mal ehrlich, wer würde sich bei den beiden nicht gerne in Handschellen legen lassen? PS: Nein, ich stehe NICHT auf Frauen Als ich das Bild zuerst angesehen habe, ohne irgendeinen Satz dazu zu lesen, dachte ich auch du gehörst dazu Zitieren
Hoffi014 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Na du bist ein echt Süßer (Nein, keine dumme Anmache, bist ja viel zu jung , aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden ) Ey das hab ich mir beim ansehen auch gedacht Zitieren
Hoffi014 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Psst! Er denkt nach.. Nachdenken ist nach oben rechts schauen :D Zitieren
Hoffi014 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 das war im zug richtung schweden 1klasse db angebot.da war ich am lesen,meine freundin hat das pic geschossen Wasn das für nen zug? Seit wann sind denn da sowelche bildchen an den wänden? Zitieren
Hoffi014 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja, muss die Dinger mal abschneiden. Habs erst bemerkt als wir schon aufm Weg ins Standesamt waren. Jajaja schon klar Aber euch beiden eine gute Ehe. Ihr habt doch geheiratet.. (?) Zitieren
Hoffi014 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ich sehe immer gut aus:J: Das sag ich zu meinem Vater auch immer wenn er sagt "Ui.. schick." Ich "Ja ich weiß..." Er "Ja.. dann sage ich beim nächsten mal eben nichts.." Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.