Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie süüüüüß und die Augen vor allem. Ich hätt dich sofort mitgenommen :D
Ich verkneif mir jetzt mal diese typischen "Süüüüß"-Kommentare, auch wenn das echt süß ist, aber du warst wirklich ein richtig "hübsches" Baby/Kleinkind, sofern man das über Kinder in dem Alter sagen kann. Wie Savyna erwähnt hat, sind die Augen richtig toll :)

Güttiger Gott, ich kann's nimma hören, nein, ich scherze höchstens! :D Hab mich an solche Aussagen schon längst gewöhnt, an die ganzen Tagebucheinträge diesbezüglich. ;)

Die Augen sind Grau-grün, steht zumindestens auf meinem Perso. xD Eigentlich hat es sich in den paar Jährchen kaum verändert und so, was diese "Ohhhh wie süüüüü:drool5:üüüüü:drool5:üüü:drool5:ßßßßß"-Ausrasterchen angeht, soll mich der Hades doch mal holen, chille ich ne Runde in seinem düsteren Palast, wäre ein krasses Kontrastprogramm! :cool2:

Folgendes Bild vom Bild von mir ist noch auf der Platte meiner Schrottmühle namens PC drauf, der Rest auf dem Smartphone, kommt alles step by step:

y23jki3o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das Bild nicht;)

MfG Rewe

Nicht so hastig!! :D Ich bin am rumbasteln, hab gerade versucht, das Bild mit meinem Xperia p zu posten, klappte leider nicht, hatte es vorher auf nem Bildhoster hochgeladen, die Grafik wird aber nicht durch den Link eingefügt. :/

https://s14.directupload.net/file/d/3198/obzznhv3_jpg.html

Gut, dann eben nur normal via Link, schade, doch besser als nix. :D

Hehe, man gegen das Bild sagen, was man will, doch ich finde den Gesichtsausdruck mit allem drum und dran genial! :D

"Why so serious? Let's put a smile on that face!" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Bild hochgeladen? Ich sehe da nur irgend einen Kindergeburtstag :emot-raise:

Nö, genau das wollte ich hochladen. :P

Ich glaube, er wollte damit zeigen, dass er als Zirkusartist aufgewachsen ist und noch immer den Beruf eines Clowns ausübt? :D

Haha, das war noch im Kindergarten! :J: Ja, ich frühstücke fast täglich diverse Clowns, zur Abtötung meines nicht sehr wünschenswerten Morgenmuffel-Gehabe! :D Heute halte ich nicht mehr viel von Verkleidungen irgendwelcher Anlässe, eigentlich schon seit dem Kindergarten nicht mehr. :smile:

Okay, das war das 3. Bild aus meinen blutjüngeren Jährchen... Mal sehen, was als nächstes so ansteht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das große Vertrauen in meine ach so unsympathische Person an sich sowie der felsenfesten Überzeugung, ich sei ein unehrlicher Gamer, haben mich zu folgender Notsituation (not - aber egal ^^) bewegt:

https://s7.directupload.net/file/d/3205/2evmg7z5_jpg.htm

Wäre ich gesprungen, wäre ich ganze 3m tief gefallen, in etwa 50cm tiefe, unsichere Gewässer aufgekommen!! :D Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätten mich diverse, kanibalische Entenschnäbel geküsst, sie hätten eine Enten-Oper zum Besten gequackt! :P

Hochgeladen via Xperia p... Getextet via Schrottmühle aka PC. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das bild ein scherz sein? da sieht man ja so viel:

nämlich nix.

Nö, ist kein Scherz. Der Scherz ist, dass du nicht blind bist. =) Frag die Enten, die konnten mir mein Dauergrinsen entnehmen! :D

Mit diesem Bild machste dich nur noch unbeliebter, so viel sei gesagt.

Aber scheinbar scheinst du ja darauf zu stehen =)

Nö, ich bin nur nicht verlegen und versessen genug zu glauben, man könnte es allen recht machen. Der Beitrag von mir war humorvoll gemeint, ist er es nicht für dich, ist mir das auch egal, so einfach ist das. =)

Was soll denn dieses Gemobbe? Man sieht halt sein Gesicht nicht, ja und? Von Anomoly konnte man auch fast gar nichts erkennen, aber da hat sich auch keiner einen Ast gebrochen.

Richtig, der Thread heißt "Bilder von euch", nicht "Gesichter von euch". ;) Und by the way gibt es in diesem Thema bereits ein Trio Schnappschüsse von mir, auf welchen man eben nicht mein Rücken begutachten kann. =)

Ich bin ja auch was ganz besonderes. :D

Ne, kp. Gibt doch oft bilder ohne gesicht/von hinten. sehe da kein problem bei dem von kratos4ever

Ja, von hinten, dieses Bild bekomme ich ziemlich oft zu sehen, muss ja nicht immer "Right in da face" sein. :J:

Kratos4ever sieht aus wie ein 6 Jähriger Junge :D (nichts gegen dich persöhnlich ;) )

Joa, wenn mich eine Meinung 0 interessiert, nehm ich es nicht persönlich, alles okay. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Foto siehst Du wie ein kleines Kind aus. Wenn man sich Deine Texte durchliest kommst Du mir reifer rüber. Bist Du das wirklich? ;)

Nope, kleine Kinder tragen keine Jeans zum Preis von einem Duo Collector's Editions für PS3... :J:

Ja, ich bin es auf dem Bild, seid ihr alle Paperazzis, oder warum dieses Geschwaller, von wegen unbeliebter machen, nur weil man kein Gesicht sieht?! :) Ist, im Interesse vollkommener Ehrlichkeit, mal total armseelig, weswegen man mich deswegen von der Seite anrölpst, möchte ich nur mal ganz offen gesagt haben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du weißt nicht auf was wir hinaus wollen :D

Fakt ist: Auf dem von dir geposteten Bild siehst du aus wie ein kleines Kind oder junger Jugendlicher. Schreiben tuhst du wie ein Erwachsener. Eig wollen wir ja nur wissen wie alt du denn nur bist ;):)

Naja, muss ich das verstehen? :D Wie blutjung ich bin, steht doch in meinem Profil, es entspricht der Wahrheit. =)

Ich poste ab jetzt nur noch Kinderbildchen von mir, dann kann man froh und munter behaupten, dass es wie ein Kind aussieht, weil es auch stimmt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*NO HATE*

Ich dachte am Anfang, dass da ein kleines Kind sitzt ^^

Aber du bist 19, verhaltest dich auch wie einer, wie man an deinem Schreibstil erkennen kann.

Und das man das Gesicht nicht sieht, finde ich in Ordnung. Man wird nicht gezwungen ein Bild hochzuladen. Und wenn man das tut, wenn auch ohne Gesicht, dann ist das doch gut :cool2:

Klar geht das schon in Ordnung. :D Wenn man gewisse geistige Reife erreicht hat, sollte man sich eins fürs Leben klarmachen: Niemals versuchen, es allen Leuten rechtzumachen, das geht nämlich nicht. =) Ergo kann mich dies, das und jenes, was da auf mich lossgelassen wird, auch nur kalt lassen, ist doch okay. =)

Ja, könnte das ein oder andere Kilogramm mehr auf den Rippen vertragen. :D

mb2q878r.jpg



Ich bin mir nicht sicher,ob ich es schonmal gepostet hab,war auf der GC 2012. ^^

Mein Aussehen hat sich nicht verändert. :biggrin5:

G-Star Raw ftw. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T

Wenn ich derartiges vermitteln möchte, dann nur, um ältere Personen in meinen Umfeld zum lachen und ausrasten zu bringen, Paradebeispiel: Meine Oma. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vierteljahrhundert ist doch toll :)

1½ Jahre noch und ich bin so lange mit meiner besseren Hälfte zusammen :biggrin5:

(oder sollte ich sagen: sie mit ihrer besseren Hälfte?)

Auch glücklich? :D

Wenn man seit geraumer Zeit mit jemanden verheiratet ist, sagt man auch so gerne "bin mit Partner/in seit 15 Jahren glücklich verheiratet", anstelle das man nur den Zeitraum angibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass ist für ihn totale Knechtschaft.

jojo ist als Kind auf den Kopf gefallen ist und kann leider nicht für sich selbst sprechen. Daher findet er auch keinen Ausweg aus dem Debakel.

Um nicht dabei aufzufallen gibt er fälschlicherweise gerne Preis, dass er Masochist ist.

Oder es ist einfach doch nicht nötig, das "glücklich" umbedingt dabeizuschreiben, weil man sich das auch denken kann >_<

Okay, danke für die sarkastische "Bestätigung". :D Das kann man sich im vorhinein denken, wissen jedoch nur, nachdem man ne gescheite Antwort auf die Frage erhalten hat, die ich gestellt hab. ;)

Weißt du, fragen kosten nix und darf zusätzlich auch jeder. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...