Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

richtige Kante der Typ haha :D

Und? :dozey:

Es mag natürlich argumentiert werden, dass wir uns hier OT aufhalten und dass Kommentare zu Bildern gepostet werden dürfen, steht auch außer Frage.

ABER: Es sei darauf hingewiesen, dass Diskriminierungen, egal welcher Art nicht toleriert werden und gegebenenfalls konsequent dagegen vorgegangen wird.

Und nun btt bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, einigen hier geht es zu gut :dozey:

Die Gründe dafür sind mir egal, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass User hier in einer Art und Weise beleidigt werden, die unterste Schublade ist, obgleich sie schon den Mut haben, Bilder von sich Preis zu geben. Das wird Konsequenzen nach sich ziehen.

@ nameless-lady: Schönes Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab deine auf FB gesehen und fand sie super, Liebes. :) Warum stellst du deine nicht mal hier rein? :J:

Das sagt gerade die richtige :D Deine Halloween-Bilder waren auch super. Bei dem einen bin ich richtig erschrocken :skep::xd::'>

Danke Liebes, aber dann heißt es doch wieder: Frauen posten hier nur was, um Kommentare zu kriegen und geben selbst keine ab :dozey:

Also Jungs, auf auf! :vampiremorph:

Sagt wer?

Also Ketueki, auf auf :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...