Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah, verstehe schon, jetzt werde ich auf Herz und Nieren geprüft, wie es um meine Feigeheit steht... :D Und ja, habe einmal mehr hervorragende, kombinatorische Fähigkeiten unter Beweis gestellt, danke für die Blumen.

Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" (:P) :

Was dein Hund nicht mal größer als der kleine Fiffi da unten rechts :D:xd::'>

Geschrieben
Da ich die Seite gerade knapp 5 Minuten offen hatte, kann ich sagen, dass es rein gar nichts bringt, die Seite ein paar Sekunden laden zu lassen ;)

Er hat es bestimmt nur für seine Freunde freigegeben, somit sehen es einige nicht, genauso wie ich ;)

Geschrieben
Ich habe auch 43. Ein Freund hat 47

Naja das relativiert sich doch, wenn man die Größe ansieht... Bin auch knapp 2m und trage 48. Bei der Größe finde ich es OK, aber wenn einer 1,50m wäre und größe 48 hätte, dann sehe dies ziemlich komisch aus! :cool2:

Geschrieben
Ich muss langsam mal eine Petition ins Leben rufen, dass du hier in diesem Thread nicht mehr schreiben darfst. Immer nur am schauen und selbst nie was posten, so geht es nicht mein Freund! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ok, ich bin ruhig!:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...