Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie siehst du deinem Ava ähnlich. :J:

Das nächste mal einfach besser lesen:

Soo... bevor ich aber gleich mecker bekomm, weil ich auch nur spamme und nix brauchbares poste zeig ich euch mal meinen Ava in Farbe... mehr hab ich momentan nicht zu bieten, ich bin recht fotoscheu :D

Geschrieben
hatte mein Bärenkostüm heute nicht an :$.

...

Man wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet habe war ich noch klein, dumm und einfallslos und mir ist halt kein besserer Name eingefallen. Man kann seinen Namen ja leider auch nicht ändern :D.

Klar, musst nur einen Admin anschreiben ;)

Geschrieben
Bist du da echt in der Wüste oder ist das bearbeitet haha :D

Wenn nicht: Jeans in der Wüste? Wäre ja schonmal ein Indiz für eine Bearbeitung :D

Wieso soll das eine Bearbeitung sein, nur weil er eine Jeans trägt? So wie es aussieht ist es grad Hell geworden und da ist es bekanntlich in der Wüste sehr kalt :)

Geschrieben
Aufgenommen heute kurz nach 6 Uhr in der Früh ^^

Der ernste Blick ähnelt ja fast dem meines Avatars, bondmäßig :D

@TheEnd: Hast Recht eher verschlafen xD

Daniel Craig kann das immer noch am Besten

dsc0143j5hwq6dm3a.jpg

Hast du vor deinem Fenster Baustrahler aufgestellt? Oder warum ist es bei dir um 6 Uhr so hell draußen :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...