Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach ihr dürft das nicht zu eng sehen, die meisten sind einfach neidisch auf euch. :P

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" *klau*

Werd denk ich morgen auch mal was neues Posten. :D

Ich hoffe du Siehst jetzt aber nicht jede Kritik als Ausdruck des Neids an :D

Geschrieben
@Terrorlady: Schönes Bild - hübsch!

Und hier ist mal wieder eines von mir:

Immer irgendwie anders vorgestellt Haha, aber auch so cooler Typ.

Wer noch nicht weiß wie ich eigentlich aussehe, schaut im Facebook unter Ahmed Supremo :D

Geschrieben
Sry, wenn das jetzt ein wenig falsch rüberkommt, aber du lässt ziemlich tief blicken :D

Aber willkommen im Forum :)

Entweder du meinst was völlig anderes als ich denke oder ich bin seit gerade eben sehbehindert und erkenn nix :D

Geschrieben
LOL das ist Jahre her und du erinnerst dich daran und kannst es mir zuordnen? Du Freak :D

Gesundes Gedächtnis nennt man das. Und ich hab dich außerdem irgendwie gemocht (NoHomo) :xd::'> deshalb habe ich wahrscheinlich dein Gesicht erkannt.

Geschrieben
Probier's doch einfach aus :D

Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^

Also eine auf jeden fall schon :J::xd::'>

Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage.

Ok, was war denn jetzt der Grund dafür, dass du uns deine Unterwäsche präsentieren musstest?

Geschrieben
o.O i.wie wollte er das Foto nicht ganz :D habs nun mal hier hochgeladen und ich hoffe nun sieht man mich, trotz meiner "Ninja-Künste" :P

56801-albums5590-picture50937.jpg

Heftiger Bizeps mein Freund :D Haha mein Spaß beiseite. Sind das Tattoos oder Kuli Malereien?

Geschrieben
das sind hardcore KulliTattoos :D

Begleiterin hatte lange weile im Zug und hat mich einfach mal bemalt und mich beim shoppen in die Klamotten gesteckt ^^

Hahaha :D Hast du nach dem "tätowieren" wenigstens was bekommen weil du so tapfer warst?

Geschrieben
Ok Leute hab jetzt ein Bild ohne Unterhose zu sehen für euch

Fürs Training würde ich definitiv andere Kopfhörer nehmen. Die Beats sind viel zu sperrig und unflexibel, gehen schnell kaputt.. Hol dir lieber die in-ear Dinger oder sowas, hast auch viel besseres Gefühl beim Training.

Und am Rande die Sonnenbrille würde ich auch weg lassen xD Gehst du zum Strand oder in's Studio? :D

Geschrieben
Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...

Achtung, Quali ist schlecht...

Fangirl.png

Sind das an deinem Arm so Festival-Bändchen? Wenn ja, kann mi einer erklären warum man die immer dran lässt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...