Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bist bestimmt die zarte ganz rechts oder?

wenn ich es so recht sehe seid ihr beide ja ganz fröhlich^^

Ja richtig, die Messe ging eigentlich recht lang, aber wir konnten erst am letzten Tag hin. Da war uns das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen.

Krass was für Teiler du da trägst :D

Das sind ganz legale Waffen :emot-keke:

:xd::'>:xD: Das ist doch mal wieder der lebende Beweis: Gibt's nicht? Gibt's nicht! Wie kann Man, ähmm Frau denn nur?! :D Legt man mit solchen roten Schühchen auch gekonnt einen meisterlichen Breakdance hin?? :P :p

Gekonnt? Wohl nicht. Gewollt? Wohl auch nicht. Aber immerhin, gehen kann ich damit ;)

Geschrieben
Bisschen viel, oder ?

So viel ist nicht gut für's Herz :emot-raise:

Und schlafen kann ich dann auch so schlecht :cry2:

ich glaube das sollte mehr ironisch gemeint sein ^^

Das war es wohl :D

Geschrieben
Papperlapapp, ich hab Entenfäustchen. Hab mir extra für euch eine reingehauen und mir mit der Entenfaust ein Entenface verpasst. (Eigentlich wollte ich genervt gucken, aber das ist misslungen <_<)

Ich sollte Grimassenkönigin werden... und die Königin verlangt jetzt, dass ihr auch mal Fotos zeigt, hopp!

Edit: Es geht auch als Katze durch, yeah! :xd::'>

Ich finde nicht, dass auf diesem Foto eine Grimasse zu sehen ist bzw. auch keine versuchte Grimasse. Ganz im Gegenteil: ich finde das Foto richtig schön.

Geschrieben
Neid^^, sehr schöne Bilder
Super Bild in vielerlei Hinsicht. truck ist auch okä ;)
Kann ebenfalls nur zustimmen!

Nur deine Cosplaybilder finde ich immer noch ein wenig cooler ^^

Danke euch, das hört man doch sehr gerne :)

Der Truck sieht ja edel aus, wusste garnicht das sowas (jetzt noch?) tourt so "weit" nach Release.

Ich habe von dem Truck auch erst nach Release erfahren. Gestartet hat er aber bereits tatsächlich vorher (Anfang Juni) und tourte jedes Wochenende durch eine neue Stadt. Bin recht froh noch davon erfahren zu haben, auch wenn das nach Erscheinungsdatum war, was sich jedoch auch bemerkbar machte, da dort recht wenig Besucher votr Ort waren. Aber nichts desto trotz hatte man mehr Zeit sich alles anzusehen, ohne Getümmel, und da ich dann auch 2x am Truck gewesen bin, habe ich beim 2ten mal ein Leatherman merchandise Artikel bekommen (der nicht für jeden Besucher gedacht war :D) sonst gab es Kugelschreiber. Alles in allem ist die Idee mit einem Promo-Truck klasse gewesen.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:34

wie cool :biggrin5: worum darfst du da rein und zocken? :emot-raise:

der truck ist ja auch ganz nice

Da konnte jeder rein, der sich für das Spiel interessiert und es anzocken möchte oder einfach nur den Truck ansehen, vorausgesetzt man ist 18+ :)

Geschrieben
Ach komm, ich mach auch mal mit. Hier mit meinem allerbesten Freund *Bromance* :)

[ATTACH]14698[/ATTACH]

Tolle Rasse! Erinnert mich leider an meinen verstorbenen Hund :( Trotzdem schönes Foto :)

Geschrieben
Danke! Das tut mir leid, dass dein Hund verstorben ist :( hattest du auch einen bully?

Ja, eine franz. Buldogge. Sie wurde nur 3 Jahre alt, Zeckenbiss, bei dem eine Vene getroffen wurde.

Ist zwar schon lange her, seit sie tot ist (ca. 16 Jahre) aber dennoch.

Geschrieben

Oh neeeeeeein :eek6: Das machst du doch sonst eigentlich ganz fein :biggrin5:

Hier neues Futter xD

Hab' gedacht, ich cosplaye das nächste mal 'n Pferd :cool2:

DSC_0041_zps692e722e.jpg

--------------------

Egal wie lange das her ist, sowas bleibt schmerzhaft und der Hund im Herzen :(

Alles wegen so einem kleinen Drecksvieh...wusste gar nicht was das für Ausmaße haben kann...

Wolltest Du danach keinen Hund mehr haben?

Ja das stimmt. Man hängt doch schon sehr an den Kleinen, wie am Familienmitglied. Ich hatte ja auch 2 Hunde. Allerdings mussten wir den 2ten in Kasachstan lassen (ich komme da ursprünglich her). Sie kam in eine gute Familie von Bekannten meines Vaters als wir nach Deutschland rüber sind. Warum meine Eltern den Hund nicht mitgenommen haben weiß ich leider nicht. Ich selbst will irgendwann mal auf jeden Fall wieder einen Hund, aber wenn man berufstätig ist, ist es leider nicht so einfach den Hund dann alleine zu Hause zu lassen den ganzen Tag. Zurzeit daher schwierig, aber irgendwann...

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wann und in welchem Zusammenhang das war, aber ich habe mal gehört, dass man in solchen Schuhen einfacher laufen kann als auf normalen Highheels. Wie sieht die Expertenmeinung aus?

Wie es sich herrausstellte, handelt es sich tatsächlich nur um ein Gerücht.

Geschrieben
Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x]

Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^

Meine Meinung müsstest du ja bereits kennen :0:

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:58

xDD

Einfach tierisch, süße Golden Retriever. :D

Schleckst du ihn gerade ab? :emot-raise:

Geschrieben
ja so um die 1,90 :) Gibt aber noch Menschen, zu denen ich wirklich hochschauen muss:biggrin5:

Aber ganz bestimmt gibt es die, dennoch vermute ich, dass du öfter runtersehen, als hochschauen musst.

Geschrieben

Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x]

Superschönes Bild (ist ja nichts Neues ;)) Die Mütze ist geil xD

Ich wünsche ja immer noch wir könnten mal irgendwann ein Foto zusammen machen, auch wenn es dieses Jahr auf der GC leider nicht klappt...

Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3

Aaaaaach wat, scheiß auf die Gesellschaft xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...