Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt, man sagt nur das jemand hässlich ist, wenn man von dem/derjenigen gefragt wird :D:emot-xD::D

Ich glaube auch da ist man nicht direkt und sagt lediglich "du bist nicht mein Typ" oder was in der Art.

Geschrieben

PS: ich will jan icht schleimen aber ich bin immernoch der meinung das es hier keine nicht hübschen zockerinnen gibt^^

OK. Wer möchte uns vom Gegenteil überzeugen? :emot-raise:

Ich könnte ein Bild von mir posten, wenn ich mir gerade die Haare färbe. Da kriege ich ja selbst Angst vor mir *OMG* :eek6:

Geschrieben
PS: ich will jan icht schleimen aber ich bin immernoch der meinung das es hier keine nicht hübschen zockerinnen gibt^^
OK. Wer möchte uns vom Gegenteil überzeugen? :emot-raise:
Ich könnte ein Bild von mir posten, wenn ich mir gerade die Haare färbe. Da kriege ich ja selbst Angst vor mir *OMG* :eek6:
Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^
mut zur hässlichkeit wtf? :D

beim haare färben macht niemand ne wirklich fotoreife pose :D also von dem her nur zu^^

So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und :banghead:ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT :eek6: Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig :cool2:

Haarefrbenklein2.jpg

Geschrieben
.%2F2005%2F03%20march%2F23%2Fscans%2F06b%20the%20ring.png

Ach, wo hast du denn mein Bild aus den Kindertagen ausgegraben?

Du hast vergessen anzurufen und mir zu sagen wie lange ich noch lebe! :biggrin5:

Sicher? Hmmmm...Memo an mich: Strichlisten führen.

Applaus, Applaus^^

Und die Pose ist echt genial, aber wir wissen ja, dass du auch ne hübsche bist ;)

Ungelogen, The Ring war das erste was mir hierbei eingefallen ist :D

Einfach zu genial das Bild :lol:

ketuekis Bild ist einfach zu göttlich :D Da bekommt man wirklich schon fast Angst. :eek6:

Sollt ihr alle auch haben *ggg* :xd::'>

bei dem the ring bild muisste ich lachen^^

aber trotzdem das is ja normal beim haare färben :D hab da genug bilder gesehn^^

es ist episch :D

:cool2:

Man könnte euch beide doch locker in eine Horde voller Zombies stecken und sie würden niemals merken, dass ihr nicht zu ihnen gehört.

Beide Gesichtsausdrücke... zum Totlachen. :D

Hmmmmm da kommt mir eine Idee... :dozey:

-----------------------------------------------------------------------

Und färbt man sich die Haare zuende und klatscht bischen Schminke ins Gesicht :)

IMG_7334zugeschnittenangepasst.jpg

MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^)

Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase :lol:

Mehr Helm als Nase und bist ja wohl nur etwas geblendet :) Da kann ich genauso schöne Grimassen ziehen :D

Geschrieben
Am Tage ?:D

ich dachte es geht erst abends los^^

und wo sieht man dein Gesicht?

oder schaust du ob dein Besen anspringt?:lol:

Richtig erkannt! Der wollte an dem Morgen nicht, musste zur Werkstatt, aber jetzt kann ich wieder losdüsen xD

Der Kommentar ist einfach nur gut :biggrin5:

:cool2:

Geschrieben
Wer soll das sein?

Aus einem Spiel?

Sheva Alomar aus Resident Evil 5! :biggrin5:
Du weisst es auch nicht :D
Doch das ist sie! Deswegen hat ketueki ja in ihrem Kommentar auch die Hautfarbe erwähnt. :smile:

Doch doch, ist schon richtig :) Romeo hat es richtig erkannt.

Hui das sieht ja klasse aus :)
Hey ketueki, war das nicht das Kostüm, woran du gearbeitet hast und mir zeigen wolltest? :biggrin5:

Sieht ja Klasse aus! :thumbsup:

Hammer!!!!

DAAAAAANKE SCHÖN *____* Dann hat sich die Mühe ja doch gelohnt...die blutigen Finger von der Nähnadel, die qualmende Nähmaschine und die Zombie-Augenringe, um das Kostüm noch rechtzeitig fertig zu kriegen :D

@ Romeo:

und taaaaaadaaaaaa, hier ist es :P

Wo hat sie das G-36 her:)?

Kontakte...Kontakte :cool2:

Geschrieben
Halloween? Was ist das? Kann man das auch essen? :biggrin5:

Klar kann man das essen. Man kann alles essen xD Manches aber nur 1x

Ich hab deine auf FB gesehen und fand sie super, Liebes. :) Warum stellst du deine nicht mal hier rein? :J:

Danke Liebes, aber dann heißt es doch wieder: Frauen posten hier nur was, um Kommentare zu kriegen und geben selbst keine ab :dozey:

Also Jungs, auf auf! :vampiremorph:

Geschrieben
Das ist kein Poster, dass ist selbst gezeichnet! :3 Aber hui, dass das mal jemand erkennt! Liebe Grandia <3

Klaro Grandia 1 ist eines der besten RPGs für mich :)

Für mich auch, absolut! :3 Neben Legend of Dragoon und vielen anderen!
Hach, Grandiafreunde hier, schön <3 (Trotzdem geht nichts über Suikoden 2 :D)

Bin sowas von eurer Meinung! :D Grandia, Legend of Dragoon... alles super Spiele (Suikoden hab' ich leider nie gespielt)!

Aber nichts geht über Wild Arms (1) ;):redface:

und soviel ich auch erkennen kann, schaut das selbstgemalte Feena Bild sehr detailgetreu aus :) Kompliment meinerseits :smile:

Geschrieben
Das ist meine Wenigkeit ;) Ist von Ende 2011...

31443416206401388329110.jpg

Ein schönes Foto :)

Entweder du meinst was völlig anderes als ich denke oder ich bin seit gerade eben sehbehindert und erkenn nix :D

Wo starrst du eigentlich hin? :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...