Rebell1987 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Wie kann ich denn Fotos vom iPad aus hier hochladen ? Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hi, dann zeig ich mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge von mir ^^ Als Kind im Garten Einschulung Im Fußballverein Letztes Jahr im Holiday Park Im July dieses Jahres mit neuer Brille die ich aber wieder zurück geschickt habe ( gefiel mir nicht) Und das war vor etwa 2 Wochen beim Scampi essen ( all you can eat ) Jo das war's erst mal hoffe ich konnte euren Fotodurst stillen ^^ Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Der gute alte Scout Schulranzen, wer hatte ihn nicht? Ja die halten aber auch extrem viel aus, sind echt robust die Dinger hab den sogar noch irgendwo rumstehen und ab der fünften Klasse dann ein 4You Ranzen:: wobei es heutzutage eher ein eastpack ist ! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Warum sollte man sich nicht trauen :> Ich finde du hast Ähnlichkeiten mit Marc , könntest glatt als Bruder von ihm durchgehen Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Danke das habe ich schon öfter über mich gehört Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.