Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

lomogram20130412050008p.jpg

Letztens erst gemacht. Nicht das Schönste von mir. War nach einer durchzechten Partynacht. Sieht man mehr oder weniger eindeutig an den wunderschönen Augenringen :cool2: Sieht auch irgendwie aus als ob ich schiele, oder? Ich schiele aber nicht :biggrin5: Naja, why not let it flyyyy.

Geschrieben

Kein Plan ob ich mich schon mal hier gezeigt habe, aber wurscht.

Auf einer Trash-Skala von 1 bis 10: Wie schick ist der Pulli? :D War übrigens kein Geschenk oder so - selbst gekauft. Wollte noch einen viel trashigeren haben (u.a. mit Lichterkette oder riesengroßen Weihnachtsmann), aber das war dann selbst für mich zu viel. Mütze is sponsored by Gazprom - für mich als Schalke-Fan natürlich ein Muss :xd::'>

rrmydda7.jpg

rrmydda7_jpg.htm

Geschrieben

Ein weiteres Jahr, ein weiterer Ugly-Sweater. Ist natürlich noch nicht ganz so trashig. Ich versuch mich quasi von Jahr zu Jahr zu steigern :D

Frohe Weihnachten! :)

8ja6lfvg.jpg

Geschrieben
Ach das war doch nur ein Joke. Wir müssen doch hier zu Weihnachten nicht wirklich noch ernst gemeinte Vereinskriege führen :)

Versteht nur nicht jeder bzw. gibt 'nen ganzen Haufen hier die sowas zu ernst nehmen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...