xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Natürlich bist du kein Emo...Du trägst ja auch weiß :D Ausnahmsweise schon:D Schicker Pulli!Oder Hoodie oder wie man heut zu Tage sowas nennt Nö, Pulli reicht vollkommen Wie geil ist das denn, dir hab ich mich ja mal ganz anders vorgestellt^^Achja, willkommen im Club der... ach nee, du meintest ja... egal :D Warum ,wie denn? Willkommen im Club der langen schwarz Haarigen Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin eigentlich auch keiner, aber das wird ja immer behauptet Dummerweise trag ich keine weiße sondern schwarze Hemden... die Ausrede kann ich also nicht wie General benutzen Ich habe aber, bis letzten Monat, nur schwarz getragen, nichts anderes..dann hat mich meine Freundin überredet, was mit Farbe anzuziehen und ich muss sagen, es steht mir extrem gut, besonders mit den schwarzen haaren. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich trage auch ständig schwarze Tees unter meinen Zip-Hoodies Hey nix gegen Emo's... Die haben süße Frauen! Du sagst es. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Die "normalen" Emo-Mädels (kein ritzen, selbstmitleid, usw) sind schon sehr nett und auch sehr oft verdammt hübsch. Die sind auch oft sehr erlich. Also wehe hier sagt jemand was gegen Emo's (Nein ich bin keiner trotz schwarzer Haare) ..man wird schon als Emo bezeichnet, nur wenn man schwarze Haare hat.. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Klischees und so.. Das ist nicht meine Meinung war nur ein Witz ^^ Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie alt ist Sie, wenn man Fragen darf? Gleich alt wie ich, 15. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hab nichts besseres im Moment (Man beachte die Tür *_*) Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Noch Glatt wie ein AAL :'> wie unfair, bist du noch nich in dem alter oder warum hast du keine pickel? mies echt^^ Warum sollte er Pickel haben? Hatte auch keine früher.. ''Früher''.... Hatte ich:) Schon alle weg;) Mit 15 3/4^^ Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Mit dem Motorrad-DLC..... *Fahrrad-DLC.. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 braucht man da so gute Schutzkleidung? Beim Downhill, ja. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Echt ein sehr gelungenes Foto. Warum dann das Smiley? :emot-raise: Hier sieht man, wie sehr sich eine GoPro auszahlt. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Weil ich leicht neidisch bin. Oh, wie süß.:'> Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Bei den Haaren fehlt es noch arg. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Erinnert mich an Projekt X^^ Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 EILMELDUNG: zockender Serienstraftäter heute aus der U-haft nahe süd-tirol entflohen... sry aber das passt so wunderbar zusammen irgendwie Haha. Könnte doch sein (; Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Joa, ich könnte mir doch welche machen lassen. ;'D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.