Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie JT? Hmmm naja :D

Man sieht doch das er ein Junge ist :-p und er heisst Marc ;) Hatten keine Lust auf exotische Doppelnamen aka Jeremy Pascal :D

nicht böse sein, aber jeremy pascal klingt jetzt auch nicht gerade sympatisch :D

Die Wollnys und so ^^

Geschrieben
Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^

Du passt von der Optik her voll in deinen Beruf :D

Alle IT'ler aus meiner alten Arbeit sahen so aus :D

Manche nur etwas "käsiger" von der Hautfarbe ^^

Geschrieben
Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu :D

Probier's doch einfach aus :D

Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^

Geschrieben
Also bist du entweder zu dick oder zu groß. :J: ...und ja ich weiß, der Begriff "Charmant" steht mir auf die Stirn geschrieben. :xd::'>

Ich besitze zwar Shirts zu allen besagten Bands, aber aus Sicherheitsgründen gebe ich hier Bilder von mir nur an Leute mit denen ich mich prächtig verstehe. :xd::'>

Oder sie hat 2 schlagende Argumente :xd::'>

:facepalm::J::xd::'>

Geschrieben
Wollte eigentlich nie ein Bild von mir reinsetzen aber was soll's :dozey:. Hab das Bild nicht nerdiger hinbekommen :biggrin5:. Hocke hier vor dem Großteil meiner Sci-Fi DVD-Sammlung :smile:.

tvrj.png

In echt sahst du leicht anders aus :xd::'>

Sieht schon ziemlich nerdigt aus vor dem Hintergrund :D

Geschrieben
Ich hab dich doch nicht beleidigt oder :( ich meinte das die Technik die drinnen alt ist und wunderlich das es noch halt. Sorry

Das gilt aber doch auch für die leute aus den 80ern, die sind veraltet :lol:

Frühe 90er sind grad topmodern hab ich gehört :cool2:

Geschrieben
So siehts aus!!! Hapti ist echt ne süße! :)

Wobei ich 20 Jahre zu 30 Jahren nicht so tragisch finde. Schließlich ist sie in dem Alter ja schon eine junge Frau und kein Kind mehr. Man selbst gehört mit 30 aber auch noch nicht zu den "Rentnern". ;)

Red dir das nur ein :lol:

PS: Wirklich schönes Bild Hapti, aber das ist Blau, da kannst du uns Männern sagen was du willst, das wird sich nicht ändern :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...