Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oder ein Geist :biggrin5:
Oder aber er hat ein Fotoalbum nur für Freunde. Dann sehen wir die Bilder auch nicht. :D

Oder er hat das mit Absicht gemacht um eine Diskussion auszulösen. :'D

Geschrieben
Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu :D

Jetzt muss ich mir nen ganz übeln Kommentar verkneifen ... eh ich mein ... ich bin schon weg :'D

Geschrieben
Du kannst mir ja dabei helfen, ich bin nicht so der Date-Doktor :D

Schau mal auf die Uhr ... jetzt hab ich auf sowas auch kein Nerv mehr. :emot-what: :P Ich dachte immer trophies-ps3.de wäre ein Trophäen Forum, aber stattdessen ist es wohl eine wilde Kontaktbörse. :P

Geschrieben
Hahaha Jungs. :D

Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. :D

Willst du damit sagen, Mädchen seien schlechter in Games? Das gibt wieder ärger. :'D

Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein.

Das beste Forum was den Singletreff angeht? :xd::'>

Geschrieben
Das ist der Blick, wenn man auf das Display schaut, um zu sehen wie das Bild aussieht. Sieht bei mir genauso aus :D

Gibt nämlich Leute, so wie mich, die es nicht gebacken bekommen, blind den Schnappschuss-Knopf zu drücken :\

Bei 20 mal drücken sind dann 19 verwackelte Bilder dabei. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...