007james Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Was soll denn der Smily darstellen *vorsichtig frag* haha der smiley sollte verboten werden @TopperHarlee: (Post unter mir) ah ja das meinte ich ja Zitieren
007james Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, verdammt - tu ich Aber so auffällig geht das Bild doch auch nicht in die Richtung, ganz ehrlich x'D naja, von der bekleidung her schon ein bisserl Zitieren
007james Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bleedy sag jetzt Rechts oder Links Zitieren
007james Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 wien prater wahr es Wirklich? War dort schon so oft und hab den Burger noch nicht einmal gesehen. Bei welchem Lokal gibts den zu kaufen? Beim Schweizerhaus im Prater? Zitieren
007james Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 https://www.xxl-restaurant.at/ Danke ... Vielleicht schau ich ja am Wochenende dort hin Zitieren
007james Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Nach langer langer Zeit muss ich mich mal auch wieder blicken lassen Da ich so musikverliebt bin wollte ich mein Bild mit Musik hinterlegen, also wurde es ein Video Das Video ist nicht gelistet, also nur die, die einen Link haben, können es sehen. Musste leider die Musik bisschen pitchen (wegen Copyright usw.) Bitte in 1080p ansehen damit man mich erkennt Hier mal die tiefere Version [url=https://www.youtube.com/watch?v=OhUCxfN185k]Bilder von euch Thread - 007james - YouTube[/url] Hier die höhere [url=https://www.youtube.com/watch?v=pH8R7eO84rg]Bilder von euch - 007james - YouTube[/url] PS: Die weißen Punkte sind nicht am Anzug, das ist der schmutzige Spiegel ... sorry dafür ^^ Außerdem werde ich die Videos in den nächsten Tagen wieder löschen. Bleiben also nicht für immer auf Youtube. Zitieren
007james Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hier bin ich mit kugelsicherer Weste, Schutzschild, Schlagstock, Helm und Ellenbogenschützer Zitieren
007james Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Cool Ja, mir kommt nur iwie vor, dass ich den Schlagstock falsch halte ^^ @Beitrag unter mir: Ja Der eine Soldat hat mir zwar noch so eine Gasmaske angeboten, aber dann hätte man mein Gesicht nicht mehr erkannt Zitieren
007james Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 007 in Arbeitsbekleidung oder wie? Personenschützer für den Bundenpräsidenten? Deshalb darfste ihm die Handschütteln? Der Präsident war letztes Jahr dran, diesmal war es der Bundeskanzler ... Und ich dachte immer, wir Agenten bleiben undercover :emot-raise: Zitieren
007james Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ..Daß man also Bilder von sich zeigt und nicht von irgendner Maske, Helm, Kostüm oder eben von nem Make-up.... Würde ich den Satz auf die Waagschale legen, dann dürften hier nur ungeschminkte/unfrisierte Frauen und unrasierte/ungewaschene Männer hier Fotos reinstellen? ok das war jetzt etwas zu genau Zitieren
007james Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Aufgenommen heute kurz nach 6 Uhr in der Früh ^^ Der ernste Blick ähnelt ja fast dem meines Avatars, bondmäßig @TheEnd: Hast Recht eher verschlafen Daniel Craig kann das immer noch am Besten Zitieren
007james Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Der Blick sieht eher verschlafen aus...Sandmännchenmäßig. Ich hab ja gesagt, ich habe es kurz nach 6 Uhr aufgenommen! Da ist ja anzunehmen, dass man etwas müde aussieht, oder? Du schaust ja noch voll jung aus nikolai, hab dich irgendwie auch von anderen fotos anders in erinnerung Bin ja erst 18 Zitieren
007james Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hast du vor deinem Fenster Baustrahler aufgestellt? Oder warum ist es bei dir um 6 Uhr so hell draußen Nein die Sonne geht halt genau bei meiner Fensterseite auf Es war nicht Punkt 6 Uhr, sondern 06:38 Uhr wenn du´s genau wissen willst Zitieren
007james Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich mit meinem Vater und Felix Baumgartner (Foto von vorgestern) Ich bei der Kapsel, aus der er aus der Stratosphäre gesprungen ist: (Foto von gestern) Zitieren
007james Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Jo Felix war ganz coolIch hab ihm wegen meinem Vater im VIP Bereich gesehen und kurz mit ihm gesprochen Cooler Typ Du etwa auch? Zitieren
007james Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich kann mich selbst auf der offiziellen Seite von Avicii erkennen ^^ Das Konzert war vor genau 24 Stunden in Budapest, war der Hammer Ich hab mich rot eingekreist ^^ Zitieren
007james Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich mit dem King of Raop, Cro Vor ca. 2 Stunden Youtube Video kommt erst morgen auf meinen Channel War ein gelungener Abend Zitieren
007james Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Sieht aus als ob du da alleine bist. Im Gegenteil, ich war eingequetscht zwischen 8.000 anderen Leuten da steht king of raop^^ Ja er ist auch King of Raop! Und nicht von Rap ^^ Zitieren
007james Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hast du schon so eine Art Wandcollage von all deinen Fotos mit Promis und "Promis"? Nein aber auf meiner Festplatte abgespeichert Aber gute Idee, vielleicht mach ich sowas ja mal Ich war gestern auch dort. Aber 7 Stunden stehen und 5 Stunden springen macht kaputt. Ja stimmt ... hier ist übrigens das Video (wofür ich den PC die ganze Nacht lang laufen lassen musste, hat 12,5 Stunden gerendert , und der Youtube Upload hat jetzt auch nochmal 2,5 Stunden gedauert) [url=https://www.youtube.com/watch?v=MVF4q9SP0HY]Cro in Wien 31.08.2013 [FULL HD, 1. Reihe] - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.