007james Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Komisch, aber hier ist es nochmal für alle, die nicht die Gelegenheit hatten das Bild in seiner äußerst kurzen Daseinfrist zu beliebäugeln: hahaha der links neben dir schaut aus als wäre er in einer Biker-Gang So ihr geht mir jetz schon so dermaßen aufn Sack wegen "Bilder posten" usw das ich mich jetzt gezwungen fühle das zu machen Muss dazusagen das ich nicht sehr fotogen sind und die folgenden Fotos heute in der Zeit zwischen 7-8 Uhr entstanden sind, und das im Aufzug im Bürogebäude wo ich arbeite ^^ Musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5,5 Stunden Schlaf, also nicht wundern wenn ich auf manchen Fotos ausschaue als wäre ich auf Drogen So jetzt gehts ans eingemachte Assassin´s Creed Style #1 Assassin´s Creed Stlye #2 Normalo Stlyes: Schüchtern Styles: ^^ Ok vielen dank kommentare sind erwünscht PS: Ich schau zwar nicht wie ein Bond aus aber egal ^^ jetzt kennt ihr mich wenigstens //EDIT: achja ich finde ich hab viel zu lange Haare ich denke ich lass mir die mal schneiden //EDIT2: schaut mal neben den ersten 2 bildern rechts .... ich hab Ezio geowned war meine Eigenkreation in Paint Zitieren
007james Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Nicht haare abschneiden !Haare in Form schneiden und länger wachsen lassen..und nach rechts oder links Sonst schaust du ja sehr sympathisch aus hm ich weiß ja nicht .... Ich hab dich voll anders vorgestellt so mit kurtzen Haaren undso:facepalm: achso? ^^ is das nich altair? :emot-raise: Ja kann sein ich kenn mich da nicht soo gut aus Jo dürfte Altair sein Na dann geht doch.und wars sehr schlimm jetzt? sehen doch gut aus:) Jein. Hab immer noch ein mulmiges Gefühl aber auf der anderen Seite auch ein befreiendes das ich mich jetzt getraut hab Zitieren
007james Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Mir fällt gerade auf, als ich meine Bilder gepostet habe https://forum.trophies-ps3.de/2822171-post1994.html hab ich den Post #1994 und ich bin 1994 geboren ^^ also das war ja wie geplant obwohl ich es erst jetzt bemerke ... Sachen gibt´s Das war bestimmt eine Eingebung das genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist Zitieren
007james Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Also ich habe jetzt so viele Bilder von mir gepostet ihr müsstet eigentlioch wissen wer ich bin .... Ich kenn dich! Du bist der violette in der Mitte hey und den zweiten von rechts kenn ich von deinem Youtube Video, welches in deiner Vorstellung zu finden ist! Zitieren
007james Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 hahaha der links neben dir schaut aus als wäre er in einer Biker-Gang So ihr geht mir jetz schon so dermaßen aufn Sack wegen "Bilder posten" usw das ich mich jetzt gezwungen fühle das zu machen Muss dazusagen das ich nicht sehr fotogen sind und die folgenden Fotos heute in der Zeit zwischen 7-8 Uhr entstanden sind, und das im Aufzug im Bürogebäude wo ich arbeite ^^ Musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5,5 Stunden Schlaf, also nicht wundern wenn ich auf manchen Fotos ausschaue als wäre ich auf Drogen So jetzt gehts ans eingemachte Assassin´s Creed Style #1 Assassin´s Creed Stlye #2 Normalo Stlyes: Schüchtern Styles: ^^ Ok vielen dank kommentare sind erwünscht PS: Ich schau zwar nicht wie ein Bond aus aber egal ^^ jetzt kennt ihr mich wenigstens //EDIT: achja ich finde ich hab viel zu lange Haare ich denke ich lass mir die mal schneiden //EDIT2: schaut mal neben den ersten 2 bildern rechts .... ich hab Ezio geowned war meine Eigenkreation in Paint Maaan!! jetzt poste ich hier extra was und noch immer fragen welche wo meine bilder sind -.- Also: PUSH!!!!!!!!! Zitieren
007james Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ... heiter-kite ... ahahhahaha @Kite: sieht gut aus, nächstes mal wie marcus-magnus93 schon sagt ein bisschen mehr heiter-kite ^^ Zitieren
007james Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhttps://img841.imageshack.us/img841/3448/ninjanh.jpg https://img10.imageshack.us/img10/3513/21510212912771718141810.jpg toffifee und bier ftw Zitieren
007james Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 1. Die Idee mit dem 3. Foto ist recht gelungen. 2. Das Foto mit deinem Hund gefällt mir. 3. Ich finds immer witzig, wenn Jungs auf Fotos "ganz versteckt" ihre Arme anspannen. Aber ist ja nicht böse gemeint Und da der Bizeps der Beuger ist (Trizeps ist ein Strecker), sagte ich soviel Kraft braucht es doch garnicht um seinen Hund zu umarmen Darauf können wir uns einigen e/ aber dann anderen Arm bitte auch bozz-like präsentieren^^ Doppelpost von einem Ex-Mod Das muss ich gleich mal Fury melden Zitieren
007james Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 mh ich wohn neben nem bahnhof^^ ich achte zwar nich drauf aber ich dachte da gäbs auch sowas wie ampeln oder so ähnlich^^ kann aber auch sien ich labe wieder schwachsinn^^ Nein, nein, das stimmt schon. Also zumindest bei uns gibt es Ampeln, die leuchten auch rot und grün denke da gibt es keinen unterschied in deutschland Zitieren
007james Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 na wer findet mich? Erste Reihe, zweiter von rechts Zitieren
007james Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 tolles lächeln Polly ein Bild von gestern tolles Bild mit sepiaeffekt ? wieder von der GC am Samstag Du Casanova Jeden Tag andere ladies, was? Eine nach der anderen Zitieren
007james Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 N*E*R*D !!!!! Ein Mod legt sich mit einem S-Mod an, das geht nicht gut aus Zitieren
007james Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Verrückte Mongo, Junge! (So kommuniziere ich mittlerweile auf der Arbeit mit meinem Kollegen: https://home.arcor.de/zoid2006/ )Danke - wird mal wieder Zeit, JUNGE! Ist vom Titelblatt... ja na und, JUNGEEEEE!! Zitieren
007james Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 @bob marley 4 ever: Warst du da auf der Arbeit? @Haptism: Die Bildform is mal was anderes, gefällt mir gut ^^ @Fummelpuppe: ah, jetzt weiß ich wie eine Fummelpuppe aussieht schönes foto @xX--Johnny--Xx: lol ich hätte dich jetzt fast nicht wiedererkannt wegen deinem neuen Ava Zitieren
007james Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 So, Moment, jetzt komm ich Eben mal facebook durchsuchen... und hier: Muss mal ein neues machen, ist schon ziehmlich alt... Leider ist fb ziehmlich langsam, ich hab das Bild leider nur in unscharf.. Edit: Und klein:D Werd Morgen nochmal das richtige nachreichen. Die meisten werden sich mich wohl ganz anders vorgestellt haben ;P ich hab mir dich genau so vorgestellt! aber genau so! Gutes Bild (das erste ) beim zweiten sieht man so gut wie gar nichts leider Zitieren
007james Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ja, k.A warum das so klein ist Weil den Style wohl alle haben, oder? nein, nicht deswegen ^^ ... keine ahnung wieso, aber ich hab mir dich so vorgestellt @HuyUp: nice picture Dich hab ich mir wiederrum ganz anders vorgestellt Zitieren
007james Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Mal wieder was neues von mir Zitieren
007james Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 @Finchi: auf der Arbeit? hättest vielleicht vorher die namensplakette und den firmennamen zensieren sollen, jetzt weiß ich viel mehr über dich Zitieren
007james Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja ich seh das nicht ganz so eng, ich stell ja keine nackt Fotos ooder ähnliches in netz. das nicht, aber ich würd nicht gern posten wie ich heiße (vorname geht ja noch, nachname nicht mehr) und wo ich arbeite. naja vielleicht war das ja keine Absicht von ihm den Hintergrund hat er ja schön brav zensiert Zitieren
007james Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh mein Gott, wenn die Leute mich auf der Straße sehen, wissen sie wie ich aussehe! das schon, sie wissen aber nicht wie du heißt (vor- und Nachname), wo du arbeitest, wo du vielleicht wohnst, ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.