007james Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das bin ich lol, sogar dein Benutzername steht auf dem Kennzeichen Echt coole Karre was du da hast Zitieren
007james Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2265021-post1197.htmlDa Also für mich schaut das wie ein ganz normaler Bürosessel aus. Man erkennt gar nicht das das ein Rollstuhl ist Zitieren
007james Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Du nimmst dich sehr wichtig oder? Er ist ja auch Ehrenmitglied Zitieren
007james Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab heut auch mal eins geuploadet. Das bin ich Und ohne Maske? Zitieren
007james Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Das bin dann mal ich Yeah du bist ja der mit dem getunten Opel wenn ich mich recht erinnere?! Der als Kennzeichen seinen Benutzernamen hat Zitieren
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 okay,da ist es echt nicht so schön^^ joker zeig du mal ein bild von dir Zitieren
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 jap hast du uns ja mal versprochen oda? ich? ich hab gar nix versrpochen Zitieren
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 nein nicht du joker^^ hab mich aber grad angesprochen gefühlt weil du mich zitiert hast Zitieren
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 taaaaadaaaaaa ! bild ist 3 viertel jahr alt,oder sogar fast eins^^jetzt habe ich kürzere haare cool (10Z.) Zitieren
007james Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! Gib mal den schwarzton weg ^^ würd mich mal interessieren ohne schwarz/weiß .. Ansonsten tolles Foto! deguchilada ist eine super nette und sexy Gamerin Wie schaut die denn aus? @Dragarock: Kinder hier im Forum? Das verstößt aber gegen die Forenregeln Ich glaub man muss ein Mindestalter von 16 oder 18 haben das steht jedenfalls so bei der Registrierung. Zitieren
007james Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Wo auch immer du das her hast, das ist Quatsch. Das steht da nirgends.Text bei der Registrierung: Forenregeln Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums. Allgemeine Regeln Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Trophies-PS3.de - Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Trophies-PS3.de - Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Die Eigentümer von Trophies-PS3.de - Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. www.TROPHIES-PS3.de - Forenregeln Hier klicken, um die Forenregeln einzusehen. Mit der Registrierung stimmen Sie unseren Forenregeln zu. Diese sind nicht identisch zu den obigen, gelten aber gleichermaßen und sind jederzeit ersichtlich. Ein Verstoß führt zu entsprechenden Konsequenzen. Forenregeln: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html#post1585132 Man muss ganz sicher keine 16 oder 18 sein, ich kenn hier so viele, die jünger sind... dann müssten wirklich viele hier mal gesperrt werden. Ne, es gibt hier kein Mindesalter ... jedenfalls wäre mir das neu.Nun aber wieder back to topic bitte Hmm dann lag ich wohl falsch .... Keine Ahnung wo ich das her hab, habs mir halt gedacht Und wenn es stimmen würde: Dann hätt ich gegen das Gesetz verstoßen, als ich mich hier registriert hab war ich 15 :'> Jetzt bin ich 16,5 Zitieren
007james Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 mal was neues von mir, mit neuer Frisur, bin zwar net der Schönste aber naja Yeah jetzt weiß ich wie du aussiehst siehst mir sehr symphatisch aus er ist auch symphatisch ^^ Zitieren
007james Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich seh was Bist du auf Baumstämme umgestiegen, wurde dir Zugfahren zu langweilig? ^^ bist du im Wiener Prater oder ist das ein anderer Vergnügungspark? Zitieren
007james Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 eine wasserachterBAHN Ja die kenn ich ist ganz lustig Aber da wird man ganz nass Zitieren
007james Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 epischstes bild ever vani! ich liebe das bild weiter so! ^^ episch --> epischer --> am epischsten was?? positiv --> komperativ --> superlativ schade, das es keine steigerung mehr gibt. hätte das bild echt verdient ^^ Zitieren
007james Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich stelle mir dich wie einen jungen General vor ich denke schwarze haare Zitieren
007james Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 wohohohooooooooooo ich will auch warum hast du alle markiert außer Pitbull? :'> Zitieren
007james Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Irgendwo in Norwegen schaut so aus, als ob es fotomontage wäre ^^ kann aber auch an den Kontrasten liegen Deine Schuhe ganz schwarz und die Brücke sehr weiß Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Mal was neues von mir, noch mit nassen Haaren Schnell noch Haare föhnen sonst verkühlst du dich soll das an der wand ein herz darstellen? Zitieren
007james Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ein älteres Urlaubsbild von mir... Das ist ein fototechnisches Meisterwerk Sehr gutes Bild Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.