Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verdammt ich weiß gar nicht wie ich hier ein Bild rein mache x'D

Vielleicht is es auch besser so! :biggrin5:

Ne Sorry...natürlich nur ein Scherz.

Oben im Symbol-Menü ist so eine kleine Büroklammer.(Falls nicht, dann auf den "Erweitert"-Button klicken)

Damit dann einfach ein Bild von Deiner Pladde auswählen und einfügen.

Geschrieben
ich hoffe niemand, bisjetz hat man so ein positives bild von zockerinnen :D

Ich stelle mal ne gewagte These auf: Die Hässlichen werden sich hier kaum präsentieren! Und wenn doch, wird niemand sagen: Boar, bist Du häßlich! :biggrin5:

Geschrieben
So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und :banghead:ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT :eek6: Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig :cool2:

Haarefrbenklein2.jpg

Du hast vergessen anzurufen und mir zu sagen wie lange ich noch lebe! :biggrin5:

Geschrieben
MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^)

Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase :lol:

Wieso? Du bist doch von einem attraktiven Menschen kaum zu unterscheiden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...