Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe meine haare heut mal wieder geglättet :D nach dem ich sie ja teils lockig und teils glatt hatte :D
dsc00266c.jpg

Ich hatte auch die Angewohnheit mit diesem "Peace" Zeichen, ich verstehe nicht warum alle das immer so schrecklich finden :D

Geschrieben
So hät ich mir dich jetzt gar nicht vorgestellt...

Irgendwie freakig, aber positiv gemeint ;)

Ja danke... oder so. Ich meine freakig ist ja schon gut... glaub ich :D

Das Nasenpiercing noch weg oder durch nen Stecker ersetzen dann ist es "perfekt" ;)

Danke für das Kompliment, das ist ja lieb :) So ein Nasenpiercing ist eh nicht festgewachsen, lässt sich leicht ersetzen oder entfernen ;) Bin gerade am Ausprobieren.

Geschrieben
Ich auch mal wieder mit nem aktuellen Foto von der Arbeit. Und auch wenn's nicht so aussieht, ich habe kein Übergewicht, ich hab mich nur gerade zurückgelehnt^^

Kann mich nur anschließen, das Bild schaut cool aus ^^ Wirkst wie ein richtig schlauer Kerl :D

Geschrieben
ich & die freundin :)

img02447ragmz965p.jpg

man war ich müde als ich das bild gemacht hab :o

Die Haare stehen dir aber extrem gut :smile:

Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen :D

Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam :P

picture83vjpsemo9f7.png

picture846i143qmafe.png

Mein kamerascheuer Schlaubi ^^ Siehst aus wie immer :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...