MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja wenn ich hie schonmal reingeschaut hab, dann kann ich auchmal wieder was posten. Behaupten ja eh recht viele, dass ich immer anders aussehe, vllt ändert sich das jetzt mal https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-307.html Im Anhang wollte ich nicht, dass andere erkennbar sind, also nicht wundern, warum ich da meine nicht vorhandene künstlerische Ader rausgelassen hab. Muss dem Volksmund recht geben, ich finde du siehst wieder etwas anders aus Selbst zwischen Bild 1 und 2 sind´s wieder unterschiede Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Mal was neuesJoa, etwas unscharf aber naja ^^ Jetz neu, der Ultra Photo. Jetz auch in Schwarz/Weiß und verpixelt! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Der Ultra Photo? Genau, im kleingedruckten steht vielleicht ULTRA schlecht Photo. Bin nicht gerade kreativ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ah ok Na dann danke Die Kamera zeigt das potenzials des Mannes auf dem Photo nicht^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 007 in Arbeitsbekleidung oder wie? Personenschützer für den Bundenpräsidenten? Deshalb darfste ihm die Handschütteln? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hier mal ein Bild von mir auf der Gamescom und ein Bild mit meiner Freundin. Du erinnerst mich total an einen Schulfreund^^ Von der Frisur her könntest du es sein, aber du bist es nicht.. Oder leo? Ne^^ Siehst ihm aber echt ähnlich Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Vielleicht ist er ja eine unsichtbare Banane Quizfrage, die bisher noch keiner beantworten konnte (nichtmal ich selbst): Was hat die Hand zu bedeuten und was möchte sie uns sagen? "Hach was für ein schönen tag heute, und hast du schon gehört? ..." Tratsch Tratsch Tratsch. :D Das sagt es für mich aus, weiß nicht wieso^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das ist auch nur zu 80% sexistisch Ist doch heutzutage fast alles^^ Ach Unsinn, sowas mach ich doch nicht Ich mag am meisten die Theorie, dass das ein Bewerbungsfoto für den Beruf als Kellner ist und ich zeigen möchte, wie ich das Tablett tragen würde Na ob das gut geht, ich glaube wenn ich da ein Tablett drauf hätte, würde es ziehmlich Schnell auf dem Boden landen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Für mich sieht es aus wie ne "Püh! Ich bin besser als ihr!" Pose Oder halt "Püh! Ich bin hübscher als ihr" Aber da fehlt der leicht nach oben links geneigte Kopf :'> Nah, "eingebildet" finde ich es nicht gerade^^ Eher wie ich gesagt habe, wie ne Tratschtante :D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Richtig schöne Aussicht EDIT: Da sieht man mal wie gut unsre Welt Rendert wenn kein Nebel ist^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ja, ich zock ja auch eigentlich immer von der Küche aus. Hab mir da eine TV-Ecke eingebaut Seh ich den sarkasmus nicht oder meinst du's ernst? Wäre ja mal genial, essen und zocken, was will man(n) mehr :D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Langeweile + an der Webcam rumspielen =ähm ja... Müsst mal wieder den Gang zum Friseur antreten ^^ "Mhhhh... Ohne Brille- Mit Brille - Ohne Brille? Ich denke heute ohne Brille" Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Krass, hätte nie die guts nen Salto zu machen Hab ja schon probleme mit ner rail, da legts mich auch immer, meistens aus harte Eisen-.- Respekt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Das ist ja alles schön und gut, nur was zur hölle ist die MX`? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Mir ihr: Oh also sie ist ein Mädchen? coole sache, und du bist 96 geboren? Meine Eltern würden mich auslachen würde ich ein Cross wollen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Nimm die Mütze und verbrenn sie, bevor sie deine Gehirnzellen auffrisst Ansonsten hey wie gehts Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Bohr, das Regal *.*Cool, und ein TOMB RAIDER Poster Ja, und natürlich du, gutes Foto, guter Blickwinkel. Typisch Gamer, erst mal die Games loben! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 So das ihr mich auch mal sehen könnt :'> Das Bild ist total genial Lustiger gesichtsausdruck Deine eigene Schlange? Sry hab die andren Posts nich gelesen falls das schon beantwortet wurde^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ganz ehrlich?Im 1. Moment dachte ich an Carly aus iCarly:biggrin5: MfG Rewe Stimmt da sind tatsächlich gewisse ähnlichkeiten vorhanden^^ Aber Polly schaut besser aus ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.