MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 sieht gut aus bist du mit dem heli (mit)geflogen?^^ helis sind hammer Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Sooo was neues von mir, letztes we gemacht an meim freien we Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 du guckst da ja mal so garnicht fröhlich wenigstens kein aufgesetztes lächeln Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich bitte euch, als ob schöne zockerinnen hier eine seltenheit sind ich habe hier bisjetzt nur bilder von attraktiven zockerinnen gesehn. *schleim*^^ schönes forum Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 lol ich würds intressant finden mal zu erfahren 1 tag als frau in nem forum oder chat zu sein^^ ich glaube eine kurze zeit ist es schmeichelhaft aber sowas wird bestimmt schnell nervig, wenn man lauter jungts zurückschreiben soll, oder man sie ignorieren muss weil sie so "assi" mist schreiben.. und als junge ist man regt man sich auf weil mädchen nicht zurückschreiben obwohl mans gut meint, wenn die soviel um die ohren haben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ich mag mich auch zeigeeeen!super aktuell von gestern :3 [ATTACH]11270[/ATTACH] wirklich hübsch! PS: ich will jan icht schleimen aber ich bin immernoch der meinung das es hier keine nicht hübschen zockerinnen gibt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 OK. Wer möchte uns vom Gegenteil überzeugen? :emot-raise: ich hoffe niemand, bisjetz hat man so ein positives bild von zockerinnen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Stimmt. Das höre ich nämlich öfters. mhh was heißt das jetz wohl? gemein^^ nicht mein typ kann aber auch vieles heißen also von daher Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^Da fällt mir ein... ich lade nachher nochmal eins hoch mut zur hässlichkeit wtf? beim haare färben macht niemand ne wirklich fotoreife pose also von dem her nur zu^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 MuXu96 hast du von dir schon einmal ein bild gepostet? Da du dich hier nur unterhältst und spässe machst! Den sinn dieses threads hast du woll nicht begriffen ja habe ich ist wohl aber schon lange untergegangen hab das bild jetz nochma reingemacht, vllt klappt es hoffe doch Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/2732428-post1022.html wie findet man so alte beiträge?^^ du schaust dir sicher nicht den ganzen thread durch^^ dachte das bild von eben hatte ich auch hochgeladen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Geh auf Thema durchsuchen, dann erweiterte Suche, da kannst du den Usernamen eingeben, dann werden alle Beiträge von dem User in dem Thread angezeigt. shame on me.. das ich das nicht wusste danke Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig bei dem the ring bild muisste ich lachen^^ aber trotzdem das is ja normal beim haare färben hab da genug bilder gesehn^^ es ist episch Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 "Und färbt man sich die Haare zuende und klatscht bischen Schminke ins Gesicht " ...dann sieht das alles ganz anders aus ^^ sieht gut aus, ohne grimassen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ich glaube der Licht/schatten elefant links oben im bild^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hier mal neues bild von mir bin ab 10te staffel 2 and a half man hauptrolle eben :biggrin5: haha cooles bild selbst gemacht? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hab nichts besseres im Moment (Man beachte die Tür *_*) wie unfair, bist du noch nich in dem alter oder warum hast du keine pickel? mies echt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Browser können schon länger mitdenken Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Mich beeindruckt wie das linke Bein aufgestellt wurde, da würde ich mir alle gelenke auskugeln Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Doppelstandard ist normal.Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben. PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs "Depth 4 feet" (EDIT: ICH DEPP) Lebst du in Amerika? *Neid* Erinnert aber dennoch an das Deutsche Freibad von früher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.