Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

lol ich würds intressant finden mal zu erfahren 1 tag als frau in nem forum oder chat zu sein^^

ich glaube eine kurze zeit ist es schmeichelhaft aber sowas wird bestimmt schnell nervig, wenn man lauter jungts zurückschreiben soll, oder man sie ignorieren muss weil sie so "assi" mist schreiben..

und als junge ist man regt man sich auf weil mädchen nicht zurückschreiben obwohl mans gut meint, wenn die soviel um die ohren haben :D

Geschrieben
ich mag mich auch zeigeeeen!

super aktuell von gestern :3

[ATTACH]11270[/ATTACH]

wirklich hübsch!

PS: ich will jan icht schleimen aber ich bin immernoch der meinung das es hier keine nicht hübschen zockerinnen gibt^^

Geschrieben
Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^

Da fällt mir ein... ich lade nachher nochmal eins hoch :biggrin5:

mut zur hässlichkeit wtf? :D

beim haare färben macht niemand ne wirklich fotoreife pose :D also von dem her nur zu^^

Geschrieben
MuXu96 hast du von dir schon einmal ein bild gepostet?

Da du dich hier nur unterhältst und spässe machst! Den sinn dieses threads hast du woll nicht begriffen :redface:

ja habe ich ;) ist wohl aber schon lange untergegangen

hab das bild jetz nochma reingemacht, vllt klappt es hoffe doch :D

Geschrieben
Geh auf Thema durchsuchen, dann erweiterte Suche, da kannst du den Usernamen eingeben, dann werden alle Beiträge von dem User in dem Thread angezeigt. ;)

shame on me.. das ich das nicht wusste :D danke ;)

Geschrieben
So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und :banghead:ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT :eek6: Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig :cool2:

Haarefrbenklein2.jpg

bei dem the ring bild muisste ich lachen^^

aber trotzdem das is ja normal beim haare färben :D hab da genug bilder gesehn^^

es ist episch :D

Geschrieben
Doppelstandard ist normal.

Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben.

PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs :skep:

Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird

Feucht & oben ohne für meine Jungs :J:

ogvmmj66.jpg

"Depth 4 feet" (EDIT: ICH DEPP)

Lebst du in Amerika? *Neid*

Erinnert aber dennoch an das Deutsche Freibad von früher :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...