Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Herausforderung: Unmöglich


Orbital_Fury

Recommended Posts

Bei den Online-Rennen gibt es ja verschiedene Herausforderungen. Eine davon ist, meiner Meinung nach, etwas knifflig. "Unmöglich". Hierbei wird verlangt das man 5 Sekungen 225 mph fahren soll. Meine Frage deshalb: Hat diese Herausforderung schon jemand geschafft und wenn ja, wo (auf welcher Strecke), wie (wie man das ganze von Anfang bis Ende geschafft hat) und vorallem mit welchem Wagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"concrete basin" ist ne strecke, wo ich's mir vorstellen könnte...

wenn du direkt aus der 1. kurve fährst, kommt ja so ne ziemlich lange gerade

da liegen auch rechter hand nitros...2 kommen da hinter einander glaub ich

das ganze dann natürlich in klasse a...und da ist das auto relativ egal, der top-speed ist ja eh ähnlich

muss das auch nochmal ernsthaft probieren, das ding hab ich bisher noch nie gemacht (und nach 9 legenden-leveln wird's langsam mal zeit...)

mfg benn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...