Silent95_- Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Naja man kann auch offline spielen ... ist aber dann ka blöd
Shirosaki Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Nach FF die Mächte in dir kommt FF Advent Children juhu! Das werde ich mir gucken und aufnehmen. BTT Es gibt doch andere möglichkeiten, entweder zockt ihr Offline, schaut Animes aufm PC, schaut irgendetwas im Fernseher oder was weiss ich was. Online zocken könnt ihr heute vergessen.
Marcel1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Was hier grad abgeht ist ja mal der hammer...Macht doch was anderes ,schaut Fernsehn geht nach draußen,unternehmt was mit Freunden. PS3 ist nur eine Spielekonsole -nicht mehr und nicht weniger. Habe heute und morgen meine freien Tage und es stört mich kein bisschen,da ich auch noch zig andere Sachen machen kann...die nicht mit der virtuellen Welt zusammenhängen( Ja es gibt noch andere Sachen außer PC,Fernseher und Spielekonsole.) Das musste mal raus.
LEGENDEmd Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 is iwie nen bischen mies... versuche grad bei kz2 unter die besten 1% zu kommen und bin derzeit rank 55... aber da ich jez nich weiterpunkten kann is das iwie dochn bischen ärgerlich. es sei denn es weiss jemand ob die leute die immernoch im psn sind auch weiter auf den servern spielen können? oder sind auch die server alle offline? würde mich über ne antwort freuen
Killarico1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Nur mal so eine frage gibt es für euch nix ausser PSN-PS3:-D Was habt ihr früher gemacht wo noch keine PS2 PS3 oder sonst was gab oh man müsste ein Knall geben und das Internet ist weg usw was dann los ist alle sterben
Dawson Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Boah, wie lange dauert das denn noch?! Komme schon seit 17:15 Uhr nicht mehr on... Gerade da wenn man Urlaub hat kommt sowas.. -.-
MasterTHO Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 is doch nich schlimm die kurze zeit ... wir werden schon nich sterben ...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Boah, wie lange dauert das denn noch?! Komme schon seit 17:15 Uhr nicht mehr on...Gerade da wenn man Urlaub hat kommt sowas.. -.- steht in der Ankündigung bzw. dem ersten Beitrag, einfach mal lesen :emot-what:
sas81 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wie fake accounts werden gebannd echt ne oder meine visa geht schon nciht mehr arg angst ps: spaß
Marcel1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 steht in der Ankündigung bzw. dem ersten Beitrag, einfach mal lesen :emot-what: Ich glaub manche User ignorieren hier permanent diese Posts die ihre Frage/n beantworten würde...
MCStyles89 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mhh naja eigentlich nichts schlimmes, nur wenn man heute mal nach ner Demo von Modnation Racers und Blur gucken. Und zusätzlich ein paar online Fifa trophäen holen wollte. Naja dann mach ich das Sonntag oder so =)
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich glaub manche User ignorieren hier permanent diese Posts die ihre Frage/n beantworten würde... vielleicht würde einigen ne kleine Denkpause gut tun PSN geht nicht und hier gesperrt, das wäre doch mal was feines
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 geht bis in die morgenstunden ^^ glaube 5 uhr
thorr Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 "So könnt ihr euch auch während der Wartungsarbeiten im PSN einloggen", geht bei mir nicht, hat wohl nicht ganz funktioniert. Aber was solls, wollte eigentlich auch nur mal im Store das Update begutachten und eigentlich nicht zocken.
Max Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 vielleicht würde einigen ne kleine Denkpause gut tun PSN geht nicht und hier gesperrt, das wäre doch mal was feines Oder auch der gesellschaftlich ganz persönliche Untergang Ich glaube, ich würde heulen Das war keine Aufforderung, es bei mir auszuprobieren...
Marcel1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 vielleicht würde einigen ne kleine Denkpause gut tun PSN geht nicht und hier gesperrt, das wäre doch mal was feines oder man hätte dann 100 sinnlose Threads ,die die Mods schließen dürften:biggrin5: Naja nichts dagegen das man hier was postet ,aber diese 10-fach gestellten Fragen oder ich hab nichts zu tun antworten kann ich nicht mehr lesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.