OmidMJ Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 IronMan 1 hat echt unendlich viele facepalms verdient ... !!!
Bozeman777 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Far Cry2 gehört zu dieser Auswahl, dazu noch Mortal Combat vs DC Universe.
SWAT Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Heavy Rain, zwar gute story, aber 18 Enden? und für Platin muss ich noch locker 3mal neu anfangen , so ein dummes spiel, ich wünschte es nie gekauft zu haben. Ich hab bestimmt schon 4mal durchgezockt, aber halt diese dummen trophäen. Ne das Game is für mich eines der Unnötigsten in der Geschichte.
ORWO Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Lost Planet 2. Online Modus voll fürn...... Da die Steuerung zu gewöhnungsbedürftig ist. Auch allgemein ist der Online Modus sinnlos. Da aber wohl niemand sagen kann "he warum kein Onlinemodus" hat wohl Capcom sich gedacht, eine billig Version des Onlinemodus zu produzieren. Allgemein finde ich Lost Planet 2 nicht sonderlich gut. :emot-what: Dann gibt es da noch Wanted also die Deutsche Version hatte man sich auch sparen können, bei den rum geschneide. Ach ich könnt einen ganzen Roman schreiben es gibt viele Spiele die gibt es nur da der Hersteller (Namen werden nicht genannt) um Geld zu machen. Nur sehr wenige Spiele (In meinen Augen) taugen auch was. In denn Sinne. Guten Tag
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Heavy Rain, zwar gute story, aber 18 Enden? und für Platin muss ich noch locker 3mal neu anfangen , so ein dummes spiel, ich wünschte es nie gekauft zu haben.Ich hab bestimmt schon 4mal durchgezockt, aber halt diese dummen trophäen. Ne das Game is für mich eines der Unnötigsten in der Geschichte. WTF!? Trophäen sagen 0, 0.00000 über die Qualität eines spiels aus. wenn du keine lust hast alle enden durchzuspielen, dann lass es! Es gehört jetz hier nicht rein und wird NIE hier reingehören. das wär als ob jmd "Abbey Road" ind den "schlechtesten alben"-Stapel hinlegt.
MichiHB Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hi also mein totaler Fehlkauf war bis jetzt Operation Flashpoint: Dragon Rising. Habs zwar von nen Kumpel abgekauft,aber das hätte ich mir sparen können.Die Erwartungen auf diese Spiel waren immens,da ja das PC-Game schon Kult-Status hat.Umso schlimmer war,das wir im Clan zusammen spielen wollten und maßlos Enttäuscht von den Online-Modus waren.Zusätzlich kamen noch Anfangs viele viele Bugs hinzu.Schließlich hatte keiner Lust mehr, solch ein schlechtes Game zu spielen.Und kurz nachdem kam ja Modern Warfare 2 heraus. gruß Michi
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Meine grösste Enttaüschung war bei Pure Football denn das hat ne kak Grafik und ist sooooooooo was von öde!!:emot-what::emot-what::emot-what: Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) (0/51) Assassins Creed 2 (0%) (0/51) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) (59/98)
Bananensekret Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Planet 51 - Aber bei 12,99 € konnt ich nicht nein sagen.
Jason87 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mercenaris 2:Gameplay sowas von langweilig.Ne sowas wird nie wieder gehollt vorher besser ne demo testen. Midnight Club LA:Grafik sowas von schrott.
ACTIONdoma Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei mir wars Prince of Persia Die vergessene Zeit. Bin noch nicht mal durch und kann trotzdem sagen, dass das Spiel nicht mein Fall ist
NeoRaptur Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ganz klar Hellboy sowie alle Sonic Teile in 3D nicht mal 5h gespielt, und schon wars wieder weg. Gruß Neo
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei mir wars Prince of Persia Die vergessene Zeit.Bin noch nicht mal durch und kann trotzdem sagen, dass das Spiel nicht mein Fall ist zock es auch grade und bin begeistert^^ weiß nicht was du hast. die rätsel sind richtig knifflig und die kletterpasagen sind einfach nur genial. richtig unfair wirds nie, nur die gegner nerven. ansonsten ein gut gelungenes spiel... wenn du mal dazuschreiben würdest, was dir nicht gefällt.
KuschelHase Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 zock es auch grade und bin begeistert^^weiß nicht was du hast. die rätsel sind richtig knifflig und die kletterpasagen sind einfach nur genial. richtig unfair wirds nie, nur die gegner nerven. ansonsten ein gut gelungenes spiel... wenn du mal dazuschreiben würdest, was dir nicht gefällt. Geschmäker sind verschieden, man muss doch nicht seinen eigenen Geschmack rechtfertigen?
FURT87 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Wär aber trotzdem mal schön, wenn jeder sagen würde warum. Reicht ja wenn er nur schreibt, nicht sein ding. Einfach nur das Spiel hinschreiben is auch quatsch. Meine das jetzt nicht nur für ACTIONdona, sondern für die ganzen anderen.
HipHop-Droper Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Geschmäker sind verschieden, man muss doch nicht seinen eigenen Geschmack rechtfertigen? ne muss man auch nicht, aber gute games haben halt ihre fans. ich äußer ja auch nur meinen geschmack^^
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 mein einziger fehlkauf war bis jetzt tom clancys endwar max.1h gezockt
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Der neueste Fehlkauf ist Call of Duty: Modern Warfare 2... Nur Camper im Online-Modus und das nervt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.