Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Beijing 2008 habe es insgesamt eine halbe Stunde gespielt.

fand das game eig geil vorallem zu 4t macht es richtig bock ...

mein fehlkauf war so ein komisches bluetooth headset das nicht richtig funktionierte ..... 60 euro gleich zurückgegeben

Geschrieben
fand das game eig geil vorallem zu 4t macht es richtig bock ...

mein fehlkauf war so ein komisches bluetooth headset das nicht richtig funktionierte ..... 60 euro gleich zurückgegeben

Ich fand es nur ziemlich Schade, dass es keine Trophäen für das Spiel gab. Das hätte man so gut machen können. z.B. Eine goldene Trophäe für Stellen Sie im Hochsprung einen Weltrekord auf.

Geschrieben

mein fehlkauf nr.1 ist nfs undercover!

die grafik ist ps2-like, das spiel ruckelt wie sau, sobald etwas action ins spiel kommt und manchmal hat es sogar ein paar fiese hänger!

ausserdem ist die story mehr als besch*****!

Geschrieben

Also wenn es hier um Games geht auf der PS3 ganz klar Tekken 6 also so eine schei... hätte ich bei einem so bekannten und namenhaften game nicht erwartet -.-.

Geschrieben

na dann will ich auch mal meine erfahrungen beisteuern...

soul calibur 4-laangweilig

shauwn whites-erst diese woche gekauft aber der funke springt irgendwie überhaupt nicht über

devil may cry 4-schon die erste mini herrausforderung ein paar der clowns innerhalb des zeitlimits zu killen nicht geschafft-oh das hat mich übelst agrro gemacht und wurde sofort wieder verkauft

Geschrieben
pain:emot-what:das is ja ma so ein sche** game und nicht nur weil da platin unglaublich schwer und zeit aufwendig ist:redface:

Bei Pain gibt es leider noch nicht einmal Platin.

Geschrieben

Also mein erster Fehlkauf war Bionic Commando hat 30€ mich gekostet

so ein scheiß spiel,hab ca. 3 stunden gezockt

Mein 2 Fehlkauf war Smackdown vs Raw 2009 das ist die gleiche scheiße wir der 2008 hat mich 70 € gekostet wahnsinn.

MMKlimenta.png

Geschrieben

Größter Fehlkauf war Oben udn Wolkig, hatte bei beiden Spielen nach 5 Std Platin, hätte ich das gewusst dann hätte ich mir das bei der Videotheke ausgeliehen :D

Geschrieben
Größter Fehlkauf war Oben udn Wolkig, hatte bei beiden Spielen nach 5 Std Platin, hätte ich das gewusst dann hätte ich mir das bei der Videotheke ausgeliehen :D

dafür gibts ja hier Zeitaufwand und Schwirigkeit bewerten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...