Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
doch;) auf der ps1 hatte ich noch die grafik so gut in erinnerung, da seh' ich letztens tomb raider auf der one und ich dacht ich krieg augenkrebs:D

mittlerweile vermeide ich aber größtenteils fehlkäufe, durch die tests, etc.:)

So ist es bei mir auch und ich habe hier ja schon geschrieben das der einzige Fehlkauf auf der PS3 NFS Carbon war, aber zum glück nur gebraucht gekauft und das habe ich nur geholt weil ich immer wieder mal mit nem alten Schulfreund Zocker Abende/Nächte veranstalte und da werden dann meist Rennspiele gezockt und damals gab es nicht so viele für 2 Spieler.

Auf der PS One habe ich ein paar Fehlkäufe, damals war man ja noch jung und hat jeden scheiß der halbwegs gut aussah gekauft *g*

Geschrieben

also fand den trailer gut ich hätte glaube spaß das game Trash Panic (geht es zu zweit?)

edit: Was alle so haben gegeg PS1 Spiele Games wie Crash Bandicot waren besser als die nachfolger Tomb Raider (sorry die neuen mag ich nicht Story mässig und naja), Final Fantasy ok bis teil 10 der nicht auf Ps1 raus kamen waren sie gut danach fand ich es nur müll 10-2,11 und 12 und 13 sieht etwas besser aus mit der Story^^. Resident Evil war cool darauf, ich finde noch die alten teile wo ihr Augenkrebs bekommt eher besser mit Story und so weiter (da hat man wenigsten gedanken drüber gemacht wie die Handlung sein könnte) aber jetzt nicht so bei viele games, habe noch mehr ps1 spiele als ps2 und ps3 zusammen wie ich gerade so sehe xD (ps3 games einige wieder verkauft so wie ps2 games alle öde gewessen).

Geschrieben
lol der Titel passt ja dann sehr gut zu Müll *g*
jep müll zu müll:biggrin5:
also fand den trailer gut ich hätte glaube spaß das game Trash Panic (geht es zu zweit?)

ja is ned schlecht

aber keiner kennt sich aus

ÖKO ODER MÜLL

wiees heiss zu teilen:biggrin5:

Geschrieben

du musst doch müll nur kaput machen es verbrennen oder halt ätzend machen (wie Tetris nur mit Müll so war es im Trailer) naja wenn ich mal wieder 5 euro auf mein konto habe werde ich es mir einfach mal holen.

Geschrieben

ja aber das reichte ned

für die trohpies

da müss man schon mäher machen

müll trennung und so sind extra punkte

was man braucht ausschauen is cool

aber is recht komlätierte trohpies:biggrin5:

du musst doch müll nur kaput machen es verbrennen oder halt ätzend machen (wie Tetris nur mit Müll so war es im Trailer) naja wenn ich mal wieder 5 euro auf mein konto habe werde ich es mir einfach mal holen.
Geschrieben

spass machst schon

nur alls ergalich

wenn weiss was man machen müss für trohpies

obwohl die zufalls trohpies sind so wie bei Pinball eben:smile:

kaufen is oky für 5 euro:smile:

aso wegen die Trophies und ohne an die Trophies zu denken macht das game ansicht spaß oder war echt ein fehlkauf gewessen?
Geschrieben

danke suche noch paar games und da es wie tetris aussah und auch zu zweit geht hoffe ich habe ich ein game mit freunden (suche zur zeit nur game zu zweit und mehrer da ich kein bock mehr habe alleine zu spielen mehr, die kann ich auch in videothek ausleihen die games da ich sowieso nie wieder spielen werde^^)

Geschrieben

jep zu 2t is es leichter:smile:

der eine spiel was habe is

Fehlkauf leider Lost

zu früh gekommen for die trohpies

und das spiel is nach 4bis8 stunde schon zuende

is seher kürz gewessen :frown:

danke suche noch paar games und da es wie tetris aussah und auch zu zweit geht hoffe ich habe ich ein game mit freunden (suche zur zeit nur game zu zweit und mehrer da ich kein bock mehr habe alleine zu spielen mehr, die kann ich auch in videothek ausleihen die games da ich sowieso nie wieder spielen werde^^)

Geschrieben

nicht nur das bei mir macht es mehr spaß neben einen oder mehrere zu spielen als alleine das wird für mich langweilig (naja halt zwilling^^). Naja Lost mag die Serie game nie gespielt und bin auch nicht scharf wie andere Games die jemals eine Serie davor gabs. Danke und werde es mir mal holen und die Trophies ist neben sache bei mir geworden^^.

Geschrieben

Den krassesten fehlkauf aller zeiten hatte bestimmt ich xD.Ich stand vor MGS4 und Uefa Euro 08.Und was kauf ich mir......? Na klar UEFA EURO 08,ich weiss bis heute nicht warum ich so blöd war :(.Ich glaube ich hatte bock auf fussball und konnte einfach nicht auf FIFA 09 warten

Geschrieben

schonz sind die spiele fon serien gut

aber lost wahr auch gut aber zu kürz :frown:

deshalb flopleider staat top

nicht nur das bei mir macht es mehr spaß neben einen oder mehrere zu spielen als alleine das wird für mich langweilig (naja halt zwilling^^). Naja Lost mag die Serie game nie gespielt und bin auch nicht scharf wie andere Games die jemals eine Serie davor gabs. Danke und werde es mir mal holen und die Trophies ist neben sache bei mir geworden^^.
Geschrieben
Den krassesten fehlkauf aller zeiten hatte bestimmt ich xD.Ich stand vor MGS4 und Uefa Euro 08.Und was kauf ich mir......? Na klar UEFA EURO 08,ich weiss bis heute nicht warum ich so blöd war :(.Ich glaube ich hatte bock auf fussball und konnte einfach nicht auf FIFA 09 warten

UEFA Euro 08 habe ich nie gehört, wenn ich fussball spiele und das ist selten dann fifa^^, aber ich hätte da Metal Gear Solid 4 genommen^^, das war echt ein fehlkauf gewessen.

@Cry da lost kurz war ist es gut das ich es nicht spielen werde egal mit Trophys oder ohne^^.

Geschrieben

das mit dem fehleinkauf und metal gear solid hat wohl einer missverstanden oder blade ;)

euro 2008 war der falsche griff an metal gear vorbei ;)

mein größter fehleinkauf war killzone 2...hochgelobt, aber mir macht es einfach keinen spaß, wenn ich das ding anschmeisse. vor allem der online modus geht mir persönlich auf die eier.

ich hab bis heute nicht mal die kampagne weitergespielt. einmal 1 stunde gezockt und das war es...

Geschrieben

rainbow six vegas 2 habs gekauft, 30min gezockt und dann ins i-net gestellt.

das hab ik noch NIE mit einem spiel gemacht denn ich zocke normalerweise alle games die ik kaufe durch. egal ob gut oda schlecht.

und wieder mal hat sich gezeigt das man NIEMALS ein spiel von tom clancy holen sollte denn die sind für mich immer gleich iin die tonne gekloppt.

Geschrieben

Mein größter Fehlkauf war wohl Lost: Via Domus.

Ich bin ein fan der Serie, aber das Spiel, anaj mehr als ein virtueller Inselrundgang mit ein paar geheimnissen war es sicher nicht. Teils stupides gameplay, usw.

Far Cry 2 habe ich am Anfang sehr viel gespielt, irgendwann aber auch aufgehört, und mich dann mla durchgerungen, es fpr die 2 Gold Trophies duchzuspielen, aber seit dem liegt es einfach nur im Schrank herum..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...