Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
EA ist auch zu doof zum helfen, schicken nur nutzlose E-mails zurück und labern scheiss am telefon Support.

Ähm, dass hört sich so an als ob deine Konsole kaputt gegangen wäre und du keine neue zurückbekommst oder als ob sie dich irgendwie um 10 Mio. €uro geprellt haben und nicht, weil du eine EINZIGE Trophy nicht kriegst. .

Das ist richtig hart, wie ich finde. .

Geschrieben
Ähm, dass hört sich so an als ob deine Konsole kaputt gegangen wäre und du keine neue zurückbekommst oder als ob sie dich irgendwie um 10 Mio. €uro geprellt haben und nicht, weil du eine EINZIGE Trophy nicht kriegst. .

Das ist richtig hart, wie ich finde. .

Also manche Telefon Supports labern wirklich dummes zeugt, gutes Beispiel iss SONY wenn man da anruft und fragt was eine FehlerCode bedeutet wissen die dass selber nicht....und labern einen zu damit man recht lange an der Leitung bleibt und höhe Gebüren zahlen muss.

Finde die Hotline von SONY sollte auf jedenfall kostenlos sein, man hat ja schließlich teueres Gleld für die Konsole ausgegeben.

Ein Witz iss auch die Garantie wo man auf die PS3 bekommt.....wusste garnicht dass das einfach so geht mit einem Jahr Garantie. Denke hier in Deutschland ist ein Gesetzt raus gekommen was besagt dass man mindestens 2 Jahre Garantie bekommt.

das sind jetz nur zwei Beispiele von "inkompetenten" Leuten am Telefon Support....echt eine Frechheit:smash:

Geschrieben

Sony ist im konsolenbereich eh der letzte Dreck.

mein Bruder hat sämtliche konsolen.

welche hat die meisten probleme und defekte?

bei welcher sind die spiele am teuersten?

wo ist der support am beschissendsten?

wo ist die garantieabwicklung am schlechtesten?

wo ist der online-bereich am instabielsten?

wo fliegt man einfach raus?

Na ... dämmerts schon??

Richtig !

SONY

Geschrieben

Na ... dämmerts schon??

Richtig !

SONY

musst ja nicht ps3 spielen:emot-raise::D

Geschrieben

FAZIT: EA-Spiele soweit wie möglich boykottieren und Nie wieder ein Mercenaries holen, selbst wenns das letzte Spiel auf der PS3 ist.

Da kauf ich mir dann lieber ne XBox falls dies geschähe.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Endlich einer der mich versteht , EA hat schon öfter bewiesen das se einfach zu doof sind um Spiele zu entwickeln :banghead:

Bei Fifa kahm das Trophiepatch und kein Bug wurde behoben^^

Ein Boykott ist eine Top Idee !

Geschrieben

meine größten Fehlkäufe waren so einige Spiele , wie zB Untold Legends,Mobile Suit Gandum, Full Auto Battlelines 2, Genji Days of Blade, Socom, The Club, Tom Clancys Endwar, Turok, Vikings Battle of Asquard, Virtua Fighter 5, Juiced 2 und Sega Rally , das warn alle denk ich ma^^

peace

Geschrieben

Na ... dämmerts schon??

Richtig !

SONY

Das mit den defekten finde ich jetzt etwas übertrieben, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Box mit dem X am Ende mehrere defekte hat als die PS3:biggrin5:

Geschrieben
Das mit den defekten finde ich jetzt etwas übertrieben, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Box mit dem X am Ende mehrere defekte hat als die PS3:biggrin5:

ja stimmt... die hat mehr defekte als die PS3...

fällt auch öfters mal aus u.ä.

da is die ps3 schon zuverlässiger :)

Geschrieben

Obwohl man da in letzter Zeit auch sehr vieles drüber liest, aber bei der Xbox sind auch sehr viele defekte gekommen als sie raus gekommen isst (Ring of Dead). Was ja jetzt nicht mehr der Fall sein soll;)

Geschrieben

Was ich bei Microoft gut fide, ist, dass die die Garantie beim RROD auf 3 Jahre verlängern. Aber ansonsten ist microsoft und ihre XBox eine Schrottbox^^

Geschrieben
Was ich bei Microoft gut fide, ist, dass die die Garantie beim RROD auf 3 Jahre verlängern. Aber ansonsten ist microsoft und ihre XBox eine Schrottbox^^

Jo wie gesagt jeder sagt was anderes die PS3 Freaks sagen die xbox iss scheisse und umgekehrt dass gleiche.

Am besten hat man beide Konsolen und dann hat man keine Probleme:biggrin5:

Finde die Grafik von der X....box ist beser als bei der PS3 aber dass ist ein anderes Thema.

Kommen wir am besten wieder zu Thema zurück Euer größter Fehlkauf;)

Geschrieben

hab meine ps3 jetzt schon seit weihnachten letztes jahr und noch nie einen defekt oder ein problem gehabbt

-oh ich hab mir doch versprochen nicht zu heulen-

PS3 ich liebe dich : D

Geschrieben

Das kann ich bestätigen des Ding streikt mehr als allen anderen Konsolen zusammen. Ich kenne einige Leute die beide Konsolen haben und die Xbox isch viel anfälliger für defekt als die PS3 und ich kann das bei der alten Xbox bestätigen, die habe ich auch und trotzdem das ich sie gut gepflegt habe und weniger mit ihr gezockt habe als mit meiner PS2 damals, geht die nicht mehr lol. Sie kann keine Spiele mehr lesen und es kommt immer der fehler vergewissern sie sich das es sich um ein Xbox Spiel handelt *g*

Geschrieben

jop!

wie war das mit der älteren 360er Version? Jede 2. wurde eingeschickt weil irgendetwas mit den Lötstellen nicht in Ordnung war?

Also irgendwas leutet da bei mir im HInterkopf nur weiß ich nich genau ob es das war, was ich hier geschrieben habe! :D

Kann sein das es auch was anderes war und nicht die Lötstellen, jedoch bin ich mir sicher das es jede 2. Konsole betroffen hat...

Siehe allein schon Red Ring of Death oder nun der kleinere Bruder 1/4 Red Ring of Death!

Ne ne, da bin ich doch froh besitzer einer PS3 zu seien! :)

B2T:

Größter Fehlkauf war Stranglehold, zum glück im Paket mit Farcry 2 und DarkSector wobei ich sagen muss, das ich FC2 garnicht mal so schlecht finde, wie es hier herunter gemacht wird.... !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...