Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

habs zwar nicht gekauft sondern nur geliehen, aber wheelman ist auch totaler mist.

total eintöniger storyablauf, teilweise einfach nur stressig und daher kein spaß beim spielen.

dazu jetzt schon 3 abstürze der konsole....

naja, für 4,90€ leihgebühr gehts dann grad so noch durch.

ein paar trophies kann man ohne probleme abstauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hmm.. war bei mediamarkt und dann hat mich das cover von hulk voll mitgerissen im endeffect auch wirklich nur das cover. das war so sch.. die Grafik: augenkrebs der spielinhalt an sich war total langweilig.

sonst voll viel aus der videothek ausgeliehen und muss sagen da waren auch viele fehlentscheidungen dabei wie z.b lair

naja in letzter zeit gibt es eh nur games für shooter freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einige Fehlkäufe gemacht u.a.:

Lair,

Genji-Days of Blades,

MK vs.DC,

Streetfighter4,

RidgeRacer7,

MidnightClub,

Heavenly Sword, ...........ect.,ect.,ect,.

Der größte Reinfall allerdings ist und bleibt Mercenaries 2.

So ein Fehlerhaftes/ Verbuggtes Spiel hatte ich noch nie..........und trotzdem spiel ich es noch..................... (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben genau.

und wenn sie dann gute spiele rausbringen dann ohne trophäen wie z.b devil may cry, ninja gaiden, siren blood curse, silent hill MGS4.

oder die fortsetztungen werden verschandelt man siehe Final Fantasy oder (sehen wir der realität ins Auge) Resident Evil mann das war noch verschickt mit den verschiedenen kamerapositionen oder mit dem laden durch die türe. und dann waren es noch zombies und keine hängengebliebenen Menschen mit waffen.

hmm weis nichtmal ob das hier so reingehört thema war eure fehlkäufe und nicht was waren die größten fehlproduktionen.

aber man sollte es mal anscprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein größter fehlkauf war the elder scrolls 4 oblivion...hab gedacht es sei so wie gothic 1+2 aber bin auf die schn... gefallen :mad1:

Hab den Fehler damals schon beim dritten Teil gemacht.

Nur leider hab ich daraus nichts gelernt und es beim 4. Teil noch einmal probiert.

Kommt einfach nichts von der ganzen Story rüber:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein größter Fehlkauf war "Endwar", ich habe soviel darüber gelesen, war echt begeistert von dem Spiel, dann hatte ich es habe es mal gespielt, aber irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht verbinden!!! Aber ich werde es nochmal probieren, so sehr irren kann man sich doch nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es mir gerade ertauscht. habe auch große Hoffnungen an das Spiel. Naja, mal sehen wie es wird. interesant finde ich vorallem die Sprachsteuerung.

Die Idee und alles von dem Spiel ist ja auch geil, aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung zu dem Spiel, hört sich echt komisch an, ist aber so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...