Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Modus funktioniert NICHT!


Recommended Posts

Habe das Problem, dass obwohl andere Spiele selbstständig in den 3D Modus wechseln, wie z.B. Avatar und Stardust HD, dass Invincible Tiger meinen TV nicht in den 3D Modus bringt. Bei Stardust muss ich KEINE Fernbedienung in die Hand nehmen, ich starte das Spiel und mein TV wechselt direkt und automatisch in den vollen 3D Modus.

Bei "Invincible Tiger" muss ich meinen Samsung UE46C7700 dann manuell in den "2D-zu-3D"-Modus schalten, dann wird das Spiel aber doppelt in 3D berechnet, also von PS3 und TV, und sieht echt mies aus.

Spielbar ist es zwar im Side-by-Side-Modus, jedoch mit ernüchternder Qualität :mad1:

Kann das mal jemand mit seinem 3dtv überprüfen? DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...