Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste mit dunklen und erleuchteten Zauber


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ne liste hab ich nicht, hab die uk version und da stand

Dark... irgendwas.

also müsste es in der deutschen version dunkler... heißen

es gibt aber nur 3 dunkle zauber, die nacheinander erscheinen. also sollte immer nur einer verfügbar sein. wennich mich nicht irre war der dark spell 1 nicht teuer, glaub 150 seelen, wenn du den nicht kaufst,machst du nix falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand sowas?

zocks immo auf pro und will sicher gehn das ich nicht ausversehen nen dunklen zauber kaufe.

am besten du schaust mal in den leitfaden...:redface:

die dunklen zauber sin....todesstoss (kosten:130), todesbrandung (kosten: 1300) und transformation bessenheit (kosten:13000):wink:...diese zauber darfste dir nich holen...wenn du ein gutes ende haben willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...