mmaik Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 tag zusammen habe mal ne frage. (4.) Nutze Nitro und setz Rückwärtsblitze gegen ein anderes Auto ein.) weis einer wie mann das machen mus??? schaff das einfach nie
TIER Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 was heißt wie man das machen muss? nitro zünden und blitz nach hinten feuern und irgendwas treffen fertig
mmaik Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 habe es schön über 30 mal in folge gemacht und es kamm nix. muss es ein voll treffer sein???
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 weiß ich nichmehr aber wenn es sonst nich hinhaut denn wird es vlt so sein treffen muss man aufjeden fall
mmaik Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 leiter ist in Leitfaden auch kein tipps wie mann das machen kann???
Orbital_Fury Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Machs so: Nitro einsammeln, Blitz einsammeln, dann vor mehrere Gegner auf ner Gerade fahren, Nitro zünden und direkt danach Blitze nach himten abfeuern. So hats bei mir geklappt.
SpeedKill85 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 und du darfst nich die fähigkeit splitterschuss haben hate die auch erst. dan hab ich sie nicht mehr benutzt und hat sofort beim ersten mal geklapt
mmaik Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 danke ( SpeedKill85 und Orbital_Fury ) hab das jetz endlich die Trophie danke noch mal
zoon Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ´s läuft bei mir einfach nich... egal ob ich während dem nitro treffe, während der anzeige nitro überholung oder kurz danach. könnte es eventuell sein das ich den treffen muss den ich überholt hab? aber selbst das hab ich schon mal gemacht... blöde sache echt
zoon Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hat denn niemand noch nen brauchbraren tipp wär echt nice... btw auch für die sanni sache.. grüssle
Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich schaff das auch nicht,weiss auch nicht wie ich das machen soll,hab's auch schon voll oft geschafft. -.- Wahrscheinlich verbugt der scheiss.
zoon Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ja ich denk auch das es verbuggt is!! hab an meiner zweiten playsi das spiel installiert (OHNE PATCH) und es hat sofort beim erstenmal geklappt!! spiel rausgemacht in die andere playsi (MIT PATCH), geht einfach ned.. ich mach genau das selbe es geht definitiv nicht! boah endlich hab ich den käs ich war kurz davor das spiel auf den mond zu schießen (; nach bestimmt 200-300 versuchen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.