Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mishima Zaibatsu, Zentralturm


Trioxin

Recommended Posts

ich versuch mich seit tagen an diesem level... ohne erfolg.

die gegnerflut und die "blonde" schaff ich ohne probleme - danach mit viel glück noch den typen.

nun muss ich alleine kämpfen gegen ein mädel... ohne eine chance.

kann hier jemand tips geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuch mich seit tagen an diesem level... ohne erfolg.

die gegnerflut und die "blonde" schaff ich ohne probleme - danach mit viel glück noch den typen.

nun muss ich alleine kämpfen gegen ein mädel... ohne eine chance.

kann hier jemand tips geben?

Ich hänge momentan auch bei Alisa fest. Bekomme sie nur auf 50% runter. Habe allerdings bei YouTube einige nützliche Videos gesehen. Vielleicht wirst du da schlauer! Wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Leute erzählen mit welchem Char sie es gepackt haben oder auf welches Equipment sie gesetzt haben.

Hier das YouTube Video, was dir vielleicht ein wenig helfen wird:

Edit: Es gibt aber schon 2 "Zentralturm - Alisa" Threads. Die findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18942-zentrlturm.html & http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/19171-kampf-gegen-alisa.html

edit:

Habe es jetzt endlich geschafft. Mein Hauptproblem war, dass ich das mit den Attributen nicht richtig gecheckt hatte. Dass man max. 5 haben darf und von jedem Effekt nur einer zählt. Nachdem ich das umgestellt hatte war Alisa kein großes Problem mehr. Immer ihren Attacken ausweichen und dann in den Rücken boxen und dann versuchen so viele Kombos wie möglich zu machen. Dann wieder zurück und dasselbe nochmal bis sie down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt endlich geschafft. Mein Hauptproblem war, dass ich das mit den Attributen nicht richtig gecheckt hatte. Dass man max. 5 haben darf und von jedem Effekt nur einer zählt. Nachdem ich das umgestellt hatte war Alisa kein großes Problem mehr. Immer ihren Attacken ausweichen und dann in den Rücken boxen und dann versuchen so viele Kombos wie möglich zu machen. Dann wieder zurück und dasselbe nochmal bis sie down ist.

Eis,Donner und Gesundheit sind pflicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...