Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehemmt aggressiv


linkinniki

Recommended Posts

12.png Gehemmt aggressiv

Auf einen Streich 15 Feuerfliegen aufgedeckt, ohne zuzupacken.

Spiele den Level "Double Wide Damage". Verstärke deinen Tornado bis auf Stufe 7. Räume oben beim Startpunkt

alles weg und an den Randbezirken der Stadt. Hast du Stufe 7 erreicht, kannst du sehr viele Verstecke der Feuerfliegen

erkennen. Springe nun mit der :X:-Taste von Versteck zu Versteck ohne dabei r1.gif zu drücken.

Die Trophäe will bei mir gar nicht klappen, könnte jemand ein Video dazu machen?

Und die beschreibung im Guide bringt mir nich mal 10 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich glaube ich habe mein Tornado erst auf Stufe 8 gebracht und ab dann ibn ich von Haus zu Haus gesprungen .. probier es mal ob es klappt. :)

Andere Tipps kann ich dir leider nicht geben, hatte mir das Spiel nur für eine Woche ausgeliehen und kann nun nicht mehr nachgucken wie es ging. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...