Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus welchem PSN-Store muss ich downloaden?


Recommended Posts

Erst mal vorweg: Die Suchfunktionen hat mir nichts gescheites geliefert. Falls ich doch was übersehen habe, bitte verschieben.

Ich habe mir BUZZ Quiz TV in der UK-Version (aber in Deutschland) gekauft. Jetzt wollte ich aus dem Deutschen PSN die Zusatz-Quiz-Angebote downloaden und bin über eine Formulierung dort gestolpert.

Dort steht: Das Zusatzpaket muss in dem Store gedownloaded werden, in dem das Originalspiel gekauft wurde.

Jetzt habe ich ja die UK-Version (BCES 00098), also mit Deutschem Code (siehe hier). Aber eben UK. Bevor ich jetzt Geld ausgebe und dann die Fragen nicht spielen kann, wollte ich mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu wissen.

Kann ich die Pakete gefahrlos downloaden? oder muss ich mir ein Konto für den UK-Store einrichten?

Gruß und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...