Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volltreffer


Gast

Recommended Posts

also ich fasse nochmals zusammen :

man darf den gegner net zum bluten bringen.

man darf den gegner nicht in den angeschlagenen modus schlagen ;) .

man darf keinen EK als gegner auswählen.

man darf aber mit seinem EK gegen einen nicht EK antreten.

der schwirigkeitsgrad spielt keine rolle

hab ich alles gemacht und beachtet... klappt net !!! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist meiner meinung nach das dieses jahr viel zu schnell cuts auftreten...manchmal haben die gegner schon nach einem schlag einen cut den man vielleicht nicht bemerkt (es muss nicht immer gleich blut spritzen oder goldi den cut kommentieren ;-))

deshalb glauben alle die trophy sei verbuggt...ist sie aber nicht, leider reine glückssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist meiner meinung nach das dieses jahr viel zu schnell cuts auftreten...manchmal haben die gegner schon nach einem schlag einen cut den man vielleicht nicht bemerkt (es muss nicht immer gleich blut spritzen oder goldi den cut kommentieren ;-))

deshalb glauben alle die trophy sei verbuggt...ist sie aber nicht, leider reine glückssache

aber die sachen die ich aufgezählt habe, stimmen alle soweit oder ?

EDIT: es ist egal ob der gegner blutet oder nicht....

http://www.youtube.com/watch?v=4jaCMMJmZw4

://///

DIE TROPHY IST VERBUGGT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die sachen die ich aufgezählt habe, stimmen alle soweit oder ?

EDIT: es ist egal ob der gegner blutet oder nicht....

http://www.youtube.com/watch?v=4jaCMMJmZw4

://///

DIE TROPHY IST VERBUGGT !

also wenn sie verbuggt is dann nicht bei jedem, da die trophy ja bei einigen (auch bei mir wie schon erwähnt durch zufall) kommt.

Spielt der Modus vllt ne Rolle ?

habe sie im titelmodus geholt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber die sachen die ich aufgezählt habe, stimmen alle soweit oder ?

EDIT: es ist egal ob der gegner blutet oder nicht....

http://www.youtube.com/watch?v=4jaCMMJmZw4

://///

DIE TROPHY IST VERBUGGT !

verdammt...und auch noch ps3 das video:skep:

es steht ja auch eigentlich nirgendswo das der gegner nicht bluten darf...nur das er nicht angeknockt sein darf

ist also die selbe trophy wie letztes jahr, welche dann nach dem patch verbuggt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im Ami Forum mal gelesen,das der Gegner weniger als 25% Schaden (Kopf) haben darf...aber keine ahnung ob da was dran ist.

Hm also ich hab die Trophy heute endlich bekommen und hab hauptsächlich den Kopf bearbeitet. Ich denke, ich hab dem Gegner weit aus mehr Schaden zugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kp aber leben hat auf jedenfall net cut... kannst während des kampfes auf seinem linken auge sehen oder am ende in der slo-mo kurz bevor der schlag von wanderlei eintrifft, da sieht man ja kurz die linke gesichtshälfte mit dem CUT neben dem auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist meiner meinung nach das dieses jahr viel zu schnell cuts auftreten...manchmal haben die gegner schon nach einem schlag einen cut den man vielleicht nicht bemerkt (es muss nicht immer gleich blut spritzen oder goldi den cut kommentieren ;-))

deshalb glauben alle die trophy sei verbuggt...ist sie aber nicht, leider reine glückssache

so isses Kumpel, wir hatten ja die selbe Diskussion schon voriges Jahr falls du dich erinnern kannst. Ich weiss ganz genau was ein Flash KO ist und habe diesen auch unzählige male gemacht aber trotzdem macht es nicht BLING...Es ist entweder so wie Jay das sagt, man sieht ganz kleine Cuts nicht und dann zählt es nicht oder was ich eher glaube das die Trophy verbuggt ist...voriges Jahr gings auch nicht gleich und dann wie aus dem nix BLING...irgendwann sind wir drauf gekommen, dass es ein Konterschlag sein muss, bei mir war es zumindest so letztes Jahr...wobei ich glaube es ist reine Glückssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

ich meld mich nochmal um euch meine UFC Platin trophy unter die nase zu reiben ;),

ne spaß bei seite.. um es mal so zu sagen, der trick dabei ist :

es gibt keinen trick , ich hab selbst erfahren das es REINE und 100% glückssache ist....

aber ich hab das so gemacht, vllt hilfts dem einen oder anderen :

man nehme Brock Lesnar und kämpft gegen James McSweeny sofern man einen hat.(DLC).

wenn nicht würde es glaube ich kimbo auch tun, wenn nicht einen stärkeren nehmen, denn hält der gegner zu wenig aus kommt er schon nach 3-4 schlägen in den angeschlagenen modus und man kann die trophy vergessen.

also ich hab den kampf in 10 sek beendet.

schwierigkeitsstufe : anfänger.

ich renne also mit Brock auf James zu und verpasse ihm einen schlag in den magen , dann folgen noch 3-4 schläge aufm magen, james fängt an in den in-fight mit mir zu gehen.ich verpasse ihm 2 uppercuts, links,rechts und er geht K.O....

hat zuerst n paar sekunden gedauert bevor es BLING gemacht hat, ich hab schon gedacht ( wasn das fürn sch**** ???, ich habs doch geschafft ??)

aber dann hats halt 2x mal bling gemacht ;) bling volltreffer und bling Platin !

naja VIEL GLÜCK <----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOLLTREFFER !!! :biggrin5:

So meine Freunde,

ich hab nun endlich diese xxx Trophy bekommen!!!

Bei mir ging es so: Ich hab mit meinem erstellten Fighter aus den Karriere gekämpft und habe gegen Mustapha Al Turk im Schwierigkeitslevel Anfänger gekämpft. Da ich den Flash KO mit Shane Carwin gegen Mustapha Al Turk sicher 5x hintereinander geschafft habe und mir jedes mal die Wiederholung angesehen habe, wo man GENAU sieht das KEIN Blut da war und keine Schwellungen vorhanden sind, dachte ich mir mal OK ich probiers mit meinem EK...

Nun ich hab einfach meinen EK mit Highkicks voll trainiert in der Karriere und hab so den Fight auch ausgelegt. Ich bin hingerannt am Anfang und machte 2 Headkicks, dann Body bearbeiten so 2-3 Treffer, dann wieder 2 Headkicks und so nach 1:30min BOOM war der Typ weg. Ihr müsst eben aufpassen, dass er nicht angeschlagen wird, deshalb vorsichtig mit dem Body und auch den Headkicks nicht zu viele hintereinander da er sonst zu bluten beginnt bzw angeschlagen wird. Ich bin nun fast überzeugt dass ihr diese Trophy mit dem EK holen müsst, da ich wie gesagt den Flash KO unzählige male mit den UFC Fightern gemacht habe und jedes mal KEIN Blut, nicht angeschlagen, Konter Schlag auch und trotzdem keine Trophy...mit dem EK ging es auf Anhieb!

Ich hoffe, dass der eine oder andere mit diesen Tipps sich die Trophy holen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie immernoch nich hatte letztes mal ne stunde versucht mit mein ek immer takdown und ground buster bis die energie vom gegner null war da ground buster kein großen schaden macht wird er auch nich benommen nur blutet er dann glaub ich leichter oder wird dann gleich benommen ... hatte so auch einige flash kos nur halt mit blut im spiel 1 schlag hat leider noch nich gereicht aber ich werds mal weiter versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie immernoch nich hatte letztes mal ne stunde versucht mit mein ek immer takdown und ground buster bis die energie vom gegner null war da ground buster kein großen schaden macht wird er auch nich benommen nur blutet er dann glaub ich leichter oder wird dann gleich benommen ... hatte so auch einige flash kos nur halt mit blut im spiel 1 schlag hat leider noch nich gereicht aber ich werds mal weiter versuchen

Man muss halt die richtige Mischung aus KO-Schlag (Headkick etc) und Körperschlägen finden, dann klappt es auch ohne Blut! Nie mehr als 2-3 Schläge hintereinander, egal ob Kopf oder Body...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophäe einfach so bei meinem 3 kampf. Vorher hab ich sowas nie gespielt:) und danach hab ich es gleich nochmal geschafft. Insgesamt sind die glaub schon 5 mal bei mir einfach so ungefallen (wirklich!) bin einfach immer auf den gegner zugelaufen, da drehen die sich immer so im kreis. Und während dessen hab ich nur mit den fäusten auf seien kopf eingeschlagen. Er hat geblutet und ist nicht dazu gekommen sich zu wehren. Im karriere modus sollte es am anfang gegen die leichten gegner klappen. Vielleicht hilfts ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Er hat geblutet und ist nicht dazu gekommen sich zu wehren. Im karriere modus sollte es am anfang gegen die leichten gegner klappen. Vielleicht hilfts ja
?!?

SO ein Blödsin er hat geblutet, für die Trophy darf er nicht bluten! Ein Flash KO ist ein...oh Mann, muss ich jetzt wirklich nocheinmal erklären was ein Flash KO ist?!?:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...