Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich spiele keine Spiele mehr wo ich kein "PLING" für meine Mühen bekomme. ^^

Klar, früher (als wir noch mit `nem Bollerwagen die Kohlen holen mussten ^^ ) hat man auch nur Spaßeshalber gezockt. Doch heute weiß man, dass man auch etwas für seine Mühen bekommt. Auch wenn es eigentlich nur eine ansich wertlose Trophäe ist mit der man ja eigentlich nichts anfangen kann....

Aber das Gefühl der Freude wenn es rechts oben in der Ecke "PLING" macht, ist einfach unbezahlbar... ^^

Jaaaa meine Freunde... ich habe auch im realen Leben Erfolgserlebnisse ! So ist es nicht.

Aber ich finde es eine geniale Verkaufsstrategie die Käufer eines Spiels mit etwas zu belohnen ! Seien es nun Trophäen oder Microsoftpoints.

So hat der Käufer und Spieler eines Games das Gefühl mehr für sein Geld zu bekommen. Und somit wird er künstlich am Ball gehalten...

Wie gesagt, die Trophäen sind ja ansich vollkommen wertlos. Denn dafür bekommen tue ich nichts ausser dem Erfolgs-Freude-Gefühl.

Und klar, einige messen sich an ihren Platintrophäen. Denn sonst würde es ja auch keine Rangliste geben.

Ebenfalls wieder eine geniale Verkaufsmasche... denn wer möchte nicht ganz oben in irgendeiner Liga spielen ? Sei es auch nur eine virtuelle Liga mit virtuellen Trophäen.

Ich kann nur Leute nicht leiden die mit ihren Trophäen prahlen.

Ganz dem Motto : Im wahren Leben bin ich voll am verkacken aber bin voll das Biest in Sachen Trophäen. Denen frage ich dann immer : " Und ? Zu wem oder was macht Dich das ?" Woraufhin dann immer nur dummes Gesabbel kommt... Das ist aber nur ein kleiner Prozentsatz der Gamer ! Die Meisten denken, denke ich mal, wie ich. Ist ein schönes Hobby. Die einen sammeln Briefmarken, Münzen oder Leichen und wir oder einige sammeln halt Trophäen.

Wie gesagt, ich werde zukünftig nur noch Spiele suchten für die es auch "PLING" macht. Ganz einfach weil es ein schönes Erfolgsgefühl ist.

Jutz Nächtli Leutz !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...