Hurrikan44 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hi, ich hab jetzt schon das ganze spiel ausgepielt und Gaika gefunden. Und auch das letzte Rennen gegen Arcady gewonnen, aber trophy kam nicht . Kann sie verbuggt sein? Wann kam sie bei euch? Bitte um hilfe!!
Gaz2Win Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 eig. müsste sie gleich danach komm drum versteh ik net das sie net kamm ,haste auch wirklich das letze rennen gemacht ???
Ingelwood Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 musste gucken, es ist nicht das erste Rennen gegen Arcady auf der Insel... nach dem ersten Rennen musste nochmal ein paar Runden gegen seine Buddys drehen, ehe Arcady nochmals zum Tanz bittet... Greetings Ingelwood
Hurrikan44 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Danke hab sie jetzt bekommen! Kann zu...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich hab diese Trophy auch nicht bekommen obwohl ich das spiel durchgespielt hab ...also Gaika gefunden... welches Renen meint man denn genau?
JanBSC101 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Du kriegst nachdem du Gaika gefunden hast noch ein paar Rennen von Arcadys Kumpels. Einfach die spielen und gewinnen. Dann bittet dich Arcady um noch ein Rennen auf der Tropeninsel.
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ok danke... ich hab die Trophy schon ;-D
Hurrikan44 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 ok danke... ich hab die Trophy schon ;-D Dann ists gut und kann endgültig geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.