Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Backbreaker

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Football, hm? Ich bin ja mal sehr gespannt wie es sich spielt. Hab noch nicht allzuviel davon gesehen.

Ich auch nicht, mich würd mal ein Trailer interessieren, wenn nicht schlecht ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert..

Geschrieben
Football ?!??!?!?

Ich kenn noch net mal die Regeln :o

Oh dann wird es aber sehr schwer für dich. Ich hatte vor kurzem ja noch Madden NFL 10 gespielt, also Backbreaker werde ich mir auch noch holen.

Geschrieben
Bitte schön

Danke^^

Sieht sehr scheiße aus ... ^^

aber realistisch

Find ich auch, vorallendingen der Ball wwenn er geworfen wird....

Geschrieben

Ich überlege mir das Spiel zu holen, aber

1. habe ich keine Ahnung von Football

2. müsste ich wissen ob es ein Tutorial gibt

3. macht es überhaupt sinn, wenn man keine ahnung von Football hat

Geschrieben

Irgendwie kann man auch keine Punkte machen ... die hauen einen immer um für mich ist das ne klare rote Karte(Tätlichkeit):biggrin5:

Darf man bei dem Spiel auch den Ball mit dem Fuss durch so ein Gerüst kicken ?

Geschrieben

ich glaube die Regeln sind arg kompliziert zu verstehen (ohne je mal rein gelesen zu haben).

ich persönlich würde es eher begrüßen wenn man es durchs spielen lernen könnte

Geschrieben

Kannst du mir sagen, ob es ein Tutorial gibt? Oder gibt es die Möglichkeit einfach zu trainieren?

Macht das Spiel für einen absoluten Football Neuling Sinn?

Kannst du es mit Madden vergleichen?

Geschrieben

Ja es gibt ein Training da lernst du in 25 schritten alles man braucht net viele knöpfe vom Pad ^^ Madden kenn ich nur von der PS2 her aber wenn es von PS2 zur PS3 version von Madden keinen großen unterschied gibt dann ist BackBreaker meiner meinung nach viel besser wie gesagt mir macht es richtig spass. Hierbei noch ein kleiner tipp Das spiel ist zwar die deutsche version aber nur verpackung und handbuch sind auf deutsch ingame also alle texte sprachen trophys etc sind auf englisch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...