Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

So; ok würd gern den Guide schreiben, will aber vorher noch paar sachen für trophies wissen insb. band kram :)

=> ich suche Leute, die für den 8x Multiplikator und das "in 12h beenden" bereit wären mitzuwirken ...

hab die vermutung dass wie bei GH, alles erstma alleine gemacht werden kann, und nur .... "der letzte schritt" (noch kA wann die karriere zu ende ist) in der full band gemacht werden muss. also wer dabei ist: einfach melden :)

für andere online sachen auch da .... prob: ich hab das spiel nur bis freitag geliehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde auch mitmachen

sagt ma plz an, wann/ ab wann ihr es habt :)

weil ich habs nur bis einschließlich freitag (aber da muss ich noch auf ne hochzeit :)

weil dann könnt ich morgen noch ne karriere anfangen, und die 12h später beenden mit 1-2 leuten :)

Edit:

die KOMPLETTE karriere muss im 4spieler modus sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dabei, wenn welche gemacht werde, wie sieht es mit dir aus LoAlexandria, bei dir weiß ich wenigstens das was geht

kA werd erstma viel bass zoggn der fehlenden songs ... und viel drummen für die challenges ...

schaun,. vllt hat ja nen kumpel + schwester oder nachbar noch zeit für ein song mit dreifach harmonien xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest doch da immer 95+

Ja + 3 x Erster In der Welt geworden (zb Welcome to Paradise)

Seitdem !!!

(zu Lol schielen und lachen:biggrin5:)

warten wir ab, RB3 kommmt bald; da werde ich dann über 300 Top 5 Scores machen xD

hab ja scho genug songs ;P

aber mit dieser liste oben inner ecke macht das ganze echt noch 10000x mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch folgende Band-Trophy:

F61A073EA8A10504E8377310DA0938A412D8359E.PNG We're on a Roll, No Self Control

Erhalte einen 8x-Band-Multiplikator.

Ich könnte die Drums übernehmen und wenn wir die Trophy irgendwann am Wochenende machen, dann kann meine Freundin am Mikro dabei sein....

wenn du alles haben solltest kannst die auch allein machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich müsste man dir nen RB und GH Verbot erteilen da du diese Sachen eh im Schlaf kannst löl

Aber das wäre zu dreist, denn einige von uns sind auf deine Erfahrung angewiesen :)

Langt schon,das mein Wohnzimmer aussieht, wie nen Proberaum

kenn ich

2 Drumsets (ein weiteres folgt xD

3 Gitarren, eine weitere folgt xD

1 mic, 2 weitere folgen,

besitze auch noch ein keyboard, mal schaun ob ich mir das platik keyboard oder doch nur den adapter zuleg xD

was macht man nicht alles für so ein schönes hobby :)

wie schauts aus nachher GDRB full band? homecoming würd ich mir wünschen .... da sollten dann scho 2mio punkte drin sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...