Orbital_Fury Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wirds demnächst eigentlich einen Ptach geben? Dieser blöde Freeze-Bug treibt mich noch in den Wahnsinn. 40 Online-Rennen gemacht und 30 Davon ham sich wegen diesem Bug aufgehängt. Zum Kotzen.
Flutlichtmast Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wirds demnächst eigentlich einen Ptach geben? Dieser blöde Freeze-Bug treibt mich noch in den Wahnsinn. 40 Online-Rennen gemacht und 30 Davon ham sich wegen diesem Bug aufgehängt. Zum Kotzen. Mir gehts genau wie dir. Im offi Forum wurde auch erst nach einer Woche geantwortet. Aber leider nur "Thank you for Feedback". Dat die wat machen ist nicht ersichtlich.
AkiraMike Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Jap ich hab das gleiche problem. Ist zwar immernur ein rennen draufgegangen dafür aber schon mehrmals...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 Oh man. Warum können die von Activision nicht mal ein Unverbuggtes Game rausbringen?
AkiraMike Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ists bei euch genau so dass es meistens bei 20 spielern im modus motorensalat passiert? Da hängts sich fast immer auf...
Orbital_Fury Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Ja, bei den 20 Spiler-Modi ist das allgemein so. bei den wo nur 10 mitspielen frierts nie ein.
xTc Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Oh doch, da täuscht du dich. Hatte es schon oft genug.
Flutlichtmast Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Genau wie xtc widerspreche ich dem auch. Freeze in allen Bereichen, selbst im Menü. Einfach überall.
austrian Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Oh doch, da täuscht du dich.Hatte es schon oft genug. Bis gestern hatte ich nur bei den Modi mit bis zu 20 Spielern Probleme. Doch leider, leider - gestern gab es "Freeze" ohne Ende. Nach 6 oder 7 davon bin ich zum Singleplayer gewechselt. Echt nervig. Wann kommt endlich der Patch ?? Ist wirklich schade, denn ansonsten rockt das Game echt die Hütte. Ein echter Überraschungshit in diesem Jahr.
AyumiManiac Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 mhm hatte mir das game vor ner Stunde bei amazon bestellt vl. lass ichs dann erstmal noch eingepackt bis dann mal nen patch raus is ^^ arbeite nämlich imoment ne Liste ab mit spielen die ich erstmal zu ende zocken will
AyumiManiac Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich hoffe jetzt gibts dann keine probs mehr mit 20spieler online mit dem patch. hab heute meins nämlich bekommen zocke es gleich mal an ^^
Orbital_Fury Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Hm also Freezes hatte ich heute auch noch nicht nur einen anderen Bug: Bin gefahren, ein Power-Up eingsammelt und plötzlich war ich an erster Stelle. Allerdings knnte ich nicht weiterfahren, da ich jedesmal wenn ich nach vorne oder zurück gefahren bin, immer wieder vor die Ziellinie zurückgesetzt wurde. Ich hoffe das kommt jetzt nicht anstelle des freeze-bugs.
Flutlichtmast Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 So ein paar Stunden getestet und für Gut befunden. So wie heute konnte ich es noch nicht spielen.
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 kann es sein das die rundezahlen bei manchen gruppe a strecken angehoben wurde? gab doch vorher keine 4 runden rennen oder liegt das daran das ich jeze den 20 mann modus spiele?
xTc Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Also 4 Runden hatte ich bis jetzt in keinem Modus gesehen. Wäre aber cool, manche Rennen sind zu schnell vorbei.
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 also ich fahr jeze eigentlich nurnoch die 20er matches und da taucht ab und zu mal eine 4er runde auf was natürlich ärgerlich is wenn man vor der ziellinie nochmal sein ganzes arsenal nach hinten haut und man denn dumm da steht
austrian Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 20-er Spiele funktionieren jetzt tadellos. Die sind noch wesentlich spaßiger als die 10-er Rennen. Jetzt scheint dieses Topspiel endlich seinen letzten Makel verloren zu haben - die Freezes.
Triky313 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Jap, bei mir läuft auch alles super. Klasse und schnell gelöst das Problem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.