Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme / PSN


DrFunksSon

Recommended Posts

Ich hab seit paar Wochen jetzt ziemlich große Probleme mit der Verbindung. Hatte dass auch in nem anderen Thread schon angesprochen. Mittlerweile nimmt es aber Überhand.

Ich dachte, dass hätte was RE5 zu tun. Schon nach kurzer Zeit wurde ich immer wieder aus den Spielen geworfen. Manchmal sogar aus dem PSN abgemeldet. Ich habe auch verschiedene Fehlermeldungen (z.B. 80028E01, 80022322 (meistens), 8002AD23, 8002A548). Dann ging es wieder ne zeitlang. Sogar die Telekom hatte ich herbestellt, da ist jetzt definitiv alles in Ordnung. Mein I-Net funktioniert am Laptop tadellos.

Heut bei SF4 dasselbe, wenn ich in nem online Kampf bin werd ich manchmal rausgeworfen, mal abgemeldet, mal Verbindung zwischen Mitspielern getrennt.

Dazu kommt jetzt auch ab und an, dass wenn ich Trophäen vergleichen will, dann kommt die Fehlermeldung, dass Synchronisierung nicht möglich ist.

Meine Frage: kann das alles evtl. gar nicht an meiner PS3, bzw. meinem I-Net-Anschluss (DSL 6000, WLAN) liegen, sondern einfach nur ein Problem des PSN z.Z. sein? Ich hab nämlich ziemlich viele Leidensgenossen gefunden.

Wie sind eure Erfahrungen in letzter Zeit? Und vor allem: kann ich was dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das selbe problem hatte ich auch, es liegt nicht an deiner internet verbindung sondern an deinem router. du musst in den optionen nach leerlauf suchen oder so ähnlich heißt es. aufjedenfall reset sich der router, zumindest bei mir damals alle 5 minuten, die 5 hab ich weggemacht und ne 0 geschrieben. seitdem kann ich unendlich im psn angemeldet bleiben, probiers aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein neuer Ansatz...interessant. Ich such mal.

Hat bei dir dein I-Net am Rechner dann aber auch nicht funktioniert, oder?

Weil das klappt immer problemlos...

Ich muss wohl noch versuchen, die PS3 vor die Firewall zu setzen. Da aber die T-Kom-Router die Bezeichnung DMZ nicht nutzen, bin ich noch auf Lösungssuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir macht das PSN schon den ganzen Abend Probleme: Wenn ich mich angemeldet habe, war entweder meine ganze Freundesliste verschwunden (nur mein eigener Acc. war zu sehen), oder es war nur ein Teil der Freunde zu sehen.

Ich hatte auch 2mal den Fehlercode 8002A548, wurde abgemeldet und jetzt komme ich gar nicht mehr rein.

War grad auf der offiziellen PlayStation Seite, da stand das PSN wäre nur teilweise verfügbar.

Hat irgendjemand noch diese Probleme (ich rede nur von heute) und weiß vll. jemand die Gründe, z.B. Wartungsarbeiten oder so?

Edit: ok, der einzige bin ich also nicht.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...