Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erledige alle Fan-Anfragen


AkiraMike

Recommended Posts

Es geht um die fan anfragen (erreiche 175mph, nitro-rammangriff, super-drift usw): Die muss man ja als bedingung nummer 3 für die trophy "endspurt" alle machen. Habe 46 von knapp über 50. Sieht man irgendwie welche oin welchen rennen noch fehlen? damit habe ich nämlich probleme weiß nämlich nicht so genau welche noch fehlen... wenns nicht so wäre wärs wirklich schlecht. Also weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endspurt

Schaff alles im Einzelspieler-Modus

Diese Trophäe besteht aus 3 Einzelaufgaben:

1.) Gewinn alle Primärziel-Lichter.

Primärlichter sind die, die man für die Platzierung eines Rennens bekommt. Also überall Erster werden.

2.) Gewinn alle Lichter.

3.) Erfüll alle Fan-Ziele.

In jedem Rennen Erster werden, alle Fan-Ziele erreichen und alle Fan-Sprints meistern.

So wie ich das verstehe brauchst du nicht alle Fan-Anfragen zu schaffen, sondern nur alle Fan-Ziele und Fan-Sprints. Und da siehst du ja, welche Lichter in welchem Rennen dir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...