WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Also gestern Abend wars ganz schlimm, kaum bin ich mal in eine Lobby gekommen, hab ich höchstens 1 Rennen fahren können, dann war die Verbindung wieder weg, und es scheint so es haben einige so eine langsame Verbindung weil manchmal die Autos in der Luft zu sehen sind. genau diese probleme hab ich auch Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich hab ein paar leute aus mriner liste gefragt die mristen haben gemeint dass sie kaum gekickt wurden also ich glaubt das liegt an meinem lahmen internet Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Cool, ich konnte grad mal 5 Spiele am Stück spielen. Das ist ja der Hammer. Werd aber jetzt wie immer wieder rausgeschmissen Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Das kann doch nicht bei jedem an der internetverbindung liegen! (bei mit vllt bei 1000er DSL ) ich denk die server von blur sind einfach scheiße -.- Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich konnte heut morgen zum ersten mal über 10 Rennen am Stück fahren. Dabei hab ich auch gleich mal ne 8x Winstreak eingesackt:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.